Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marja, 14. SSW am 23.07.2009, 9:17 Uhr

hallo zusammen... bin wieder da :)

hallo ihr :)

bin wieder da, nachdem ich mit maenne zusammen die letzten tage seit dem wochenende beide kids zu hause hatte.
hatten beide fieber, aber sonst nix
naja, heute waren die beiden jedenfalls wieder fit und ich bin wieder auf arbeit und kann ins internet *freu*

hatte gestern meinen gyn-termin.
soweit is alles super, aber DER (jedenfalls zu 70% ) zwerg hat sich so dolle bewegt, dass meine gyn kaum ein vernuenftiges bild machen konnte!
nun is mir auch klar, warum ich den bauchfloh schon so frueh gemerkt hab - nur am zappeln, sich drehen, boxen, rumwurschteln - unglaublich!!! *lach*

so, nun wuensch ich euch allen einen tollen tag und ich werd mich mal durch eure beitraege der letzten tage lesen(is ja nicht grad wenig )

 
2 Antworten:

Re: hallo zusammen... bin wieder da :)

Antwort von alkade, 17. SSW am 23.07.2009, 10:04 Uhr

Willkommen zurück. Schön, dass es deinen Kindern wieder besser geht. Die Sorgen zusätzlich kann man in unserer Situation gar nicht gebrauchen. Das kennn ich. Mach mir z. Z. auch Sorgen um meinen Großen. Er ist echt ein schwieriger Fall momentan. Hoffe, das legt sich bald wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen... bin wieder da :)

Antwort von Mone1974, 17. SSW am 23.07.2009, 13:23 Uhr

Hallöchen,

schön, dass bei Euch alles ok ist. Meine FÄ meinte beim letzten Mal, dass quirlige Kinder gesund sind, also kannst Du ja mit dem Ergebnis zufrieden sein .

Lieben Gruß Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.