November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hlot_st, 7. SSW  am 06.04.2022, 17:47 Uhr

mein Kopf trickst mich aus - nervös vor morgen

Es hat heute sehr gut getan so viele positive Nachrichten nach den Ultraschallterminen zu lesen

ich habe meinen morgen nachdem beim letzten Mal (4+3) natürlich noch nichts zu sehen war hoffe ich sooooo sehr dass morgen (6+6) ein Herzschlag zu sehen ist.

Mein Kopf trickst mich glaub ich seit Beginn dieser SS immer wieder aus. Nach der FG Anfang des Jahres habe ich in den letzten Wochen so oft Angst und Sorgen bekommen, mir eingebildet dass die Anzeichen nachlassen bevor sie dann aber meist am selben Abend wieder in vollem Umfang zurück kamen.

Jetzt habe ich morgen meinen Termin und natürlich ist nun genau seit gestern die Übelkeit plötzlich weg und die Brüste spannen weniger. Mittlerweile denke ich dass das wirklich nur meine unterbewusste Angst ist morgen schlechte Nachrichten zu bekommen. Am meisten Angst hab ich vor einer ELSS (vor allem weils bei mir rechts immer wieder etwas stärker zieht/sticht) oder einem Windei… aber ich schätze die nicht mal mehr 24 Stunden bis zum morgigen Termin werd ich wohl noch aushalten müssen und versuchen guter Hoffnung zu sein - hab aber das Gefühl das wird ne unruhige Nacht

oh man wie sehr ich hoffe morgen gute Nachrichten zu bekommen

 
3 Antworten:

Re: mein Kopf trickst mich aus - nervös vor morgen

Antwort von Godzilla, 9. SSW am 06.04.2022, 18:44 Uhr

Oooh ich drück dir soo die Daumen, das wird schon!
Ich hab auch rechts viel mehr Stechen als links. Hat mir vorm Ultraschall auch Sorgen gemacht. Embryo sitzt trotzdem genau im Uterus, wo er hin soll und hat einen fleißigen Herzschlag.

Lass dich nicht zu sehr ärgern von deinem Kopf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kopf trickst mich aus - nervös vor morgen

Antwort von hlot_st, 7. SSW am 06.04.2022, 19:24 Uhr

Danke dir

das ist beruhigend dass du das auch kennst mit dem einseitigen stechen - das beunruhigt mich manchmal total

ich versuchs mit ablenkung bis morgen und berichte dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Kopf trickst mich aus - nervös vor morgen

Antwort von Rainbow87, 9. SSW am 06.04.2022, 19:43 Uhr

Juhu , hatte auch die Wochen immer schmerzen in den Brüsten und Übelkeit, heute ist fast alles weg
Vorhin hatte ich eine große Auseinandersetzung mit meinen Partner und mich ziemlich aufgeregt, hoffe das war nicht zu viel Stress für den Krümel.
Jetzt ist aber alles wieder gut .

Ich bin echt voll nervös . Morgen ist so ein wichtiger Tag !!!!!!!!!
Ich drücke allen für morgen die Daumen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch gehts allen gut! Gestern hatten wir unseren 2 Ultraschall und der Bauchzwerg ist genau so wie es sein soll und genau Zeitgerecht ich konnte das Herzchen sehen und es hat fleißig mit ...

von Minka007, 10. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

1. FA Termin am 21.3. NERVÖS!

Ich habe gestern bei der Frauenarztpraxis angerufen und mir einen Termin zur Bestätigung der Schwangerschaft geben lassen. Diesmal gehe ich zu einer anderen Gynäkologin und kehre meiner bisherigen Ärztin nach mehr als 7 Jahren den Rücken zu, da ich seit meiner FG letzten ...

von Ninchen321, 5. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Kopfschmerzen in der SS

Ihr Lieben, ich hab gestern leider die Frauenärztin vergessen zu fragen, und bereits einen Tag später habe ich den Salat: Ich habe öfter mal Kopfschmerzen. Bei Stress, Anstrengung o.Ä. reagiert mein Körper gerne mal mit einem klopfenden Schädel Vor der SS habe ich ...

von Renilein9, 7. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Total nervös 🤭

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin total nervös wegen Freitag zähle schon die Tage. Eigentlich kenne ich den ganzen Ablauf schon ist ja meine 5SW. Aber bin trotz allem total aufgeregt. Dann weiß ich auch genau welche ...

von MumOf3Kids, 7. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Erstes mal im Bus und nervös

Hallo ihr Lieben, Ich sitze seit gestern offiziell im Novemberbus - erstes Mal schwanger und happy, dass es so weit mal gut geklappt hat. Aber seit dem Ergebnis bin ich mega nervös... Vor dem Ungewissen, vor den Veränderungen in meinem Körper und momentan besonders vor den ...

von SunnyMoonflower, 5. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Super Nervös

Hi! Ich bin heute ES+21 (5+0). Der CB mit Wochenbestimmung zeigt noch immer 2-3. Ich war so doof und habe den Test auseinandergebaut und muss leider feststellen, dass er weniger stark im Vergleich zu gestern ist. Natürlich habe ich nun Angst, dass mein HCG sinkt, obwohl ...

von Marilis 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös

Ich hatte im Januar eine MA in der 11. Woche und habe bei ES+10 einen Hauch positiv getestet. Hinzu kommen starke Unterleibsschmerzen. Unterleibsschmerzen vor der Periode und während habe ich nie. Ist bei mir immer ein starkes Indiz einer Befruchtung. Ist natürlich noch die ...

von sanne87 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Nervös... Harmony Test

Guten Morgen... Heute liegt hoffentlich das Ergebnis des Harmony Tests vor.. Ich schlafe schon 3 Tage schlecht. Hoffentlich passt alles. Und dann muss ich immer noch bis nächsten Mo auf den Kontrolltermin warten. Momentan wissen es immer nur noch erst die engsten Freunde und ...

von manilu79, 13. SSW 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Kopfschmerzen

Hey :) Ich leide seit fast 1,5 Wochen an mittelstarken Kopfschmerzen - tagtäglich, eigentlich immer Ich bin deswegen sogar schon krankgeschrieben worden weil es mir echt jegliche Erholung raubt. Habt ihr ...

von Gummibärchen2019, 9. SSW 20.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Morgen geht es in den Urlaub und ich bin nervös ...

... wir fliegen 1 Woche nach La Gomera. Der Urlaub war schon geplant, bevor die Murmel unterwegs war und wir haben nochmal umgeplant, nachdem sich die Murmel eingenistet hatte. Wir wollten eigentlich 7 Tage Trekking Urlaub mit dem Zelt machen. Daraus sind jetzt 2 Nächte ...

von WonderBebi, 10. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.