März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 15.04.2015, 16:55 Uhr

Mein Freund ist so toll :-)

Er hat sich diesen Freitag noch als freien Tag zusätzlich zur Elternzeit organisiert aus eigenem Antrieb. Vorhin hat er dem Kleinen geduldig das Fläschchen gegeben und ich konnte in der Zeit mit dem Mittleren auf dem Balkon Vorbereitungen für die Bepflanzung machen. Den Einkauf erledigt er seit Wochen für mich, wenn ich ihn lasse. Und er kümmert sich noch mehr um den größeren Kleinen als sowieso schon. Gleich bringt er den Mittleren zum Kino, wo meine Mutter dann wartet, um mit dem Jungen "Shaun das Schaf" zu gucken.
Sogar nachts hilft er mir mit den Kleinen und wechselt sogar inzwischen im Dunkeln Windeln und holt Trinken oder beruhigt und trägt denjenigen der Kleinen, der grad weint bzw. unruhig ist.

Zur Zeit ist er der beste Papa, den ich mir wünschen kann für meine Kinder. :-)

 
3 Antworten:

Re: Mein Freund ist so toll :-)

Antwort von NaDa23 am 16.04.2015, 2:28 Uhr

Das freut mich sehr für dich, dass du so einen tollen Freund hast.
Da kann sich so manch einer eine Scheibe von abschneiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund ist so toll :-)

Antwort von Jenny-AC am 16.04.2015, 6:38 Uhr

Klasse! Ich freue mich für dich und wünsche euch weiterhin so eine schöne Zeit zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund ist so toll :-)

Antwort von karamell-keks am 16.04.2015, 9:32 Uhr

Schön, dass es bei euch so gut läuft. Bei uns fast so ähnlich- ich kann mich nur ganz ganz selten beschweren und möchte es auch nicht!
Aber wir haben die Sache Baby auch nicht unterschätzt und im Vorraus sehr viel darüber geredet- das hat viel geholfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.