Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellababella, 26. SSW am 18.04.2011, 10:55 Uhr

Mein Freund hat keine Lust...

Hallo,
ihr schreibt immer alle das eure Partner viel mehr Lust als vorher haben und eure Bäuche toll finden. Ich bin echt neidisch und frustriert... meiner mag mich nicht mehr anfassen. Also er streichelt den Bauch viel und findet das auch toll, aber alles andere ist Sperrzone für ihn. Dabei sehe ich echt, wie ich finde, noch sehr anständig aus, habe erst 8 KG zugenommen. Ihr könnt euch ja vorstellen wie ich mich fühle ;-( Fühle mich so attraktiv wie ein Putzbesen. Er will auch nicht drüber sprechen und sagt nur "er hat halt gerade keine Lust". Aber das reicht mir natürlich nicht. Ich habe nämlich TOTAL Lust und bin echt frustriert deshalb. Könnt ihr mich verstehen? Was würdet ihr machen? Er mag es schon wenn ich ihn streichle und befriedige, aber mich fasst er nicht an. Das ist echt verletzend und ich bin so traurig.

LG

 
3 Antworten:

Re: Mein Freund hat keine Lust...

Antwort von mamasinha, 28. SSW am 18.04.2011, 10:59 Uhr

Kann dich verstehen! Bei uns läuft auch grad nicht sehr viel. Hauptsächlich auch wegen mir, da ich grad wirklich nicht viel Lust habe, aber er auch nicht so wirklich. Als ich ihn mal drauf angesprochen habe, meinte er dass er mich genauso attraktiv findet wie sonst, aber er sich einfach nicht traut, weil er Angst hat irgendwas zu verletzten und das es dem Kind schaden könnte, auch wenn ich ihm mehrmals bestätigt hab, dass dies nicht der Fall ist. Er meint er könne einfach nicht entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund hat keine Lust...

Antwort von mellababella am 18.04.2011, 11:26 Uhr

mhh, ja aber das ist doch ein komisches Gefühl oder? Also gut, du hast nicht viel Lust, aber ich schon und dann bröckelt schon das selbstwertgefühl finde ich. Man muss ja nicht zusammen schlafen... aber wenigstens berühren und streicheln?? seufz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Freund hat keine Lust...

Antwort von chanira, 29. SSW am 18.04.2011, 11:28 Uhr

Bei uns ist auch "tote Hose". Das schon seit ich weiß, daß ich schwanger bin. Mein Mann hat totale Panik, erst hat ich andauernd Blutungen und dann andere Probleme und nach 2 FG´s macht ihm das Angst. Was ich auch verstehen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.