März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kürbiskopf89, 14. SSW am 03.09.2022, 18:12 Uhr

Mein Freund freut sich nicht

Hallo Charlene,

puh, das ist ganz schön schwere Kost, vor allem, wenn man gerade einen kleinen Menschen unter seinem Herzen trägt...
Ich würde an deiner Stelle nochmal mit ihm reden und er muss sich entscheiden, denn dich im ungewissen zu lassen ist unfair und bringt dich nicht weiter.
Ich kann dir nur eins sagen, du schaffst das mit ihm und auch ohne ihn! Meine Eltern haben sich auch in Schwangerschaft getrennt, das ist allerdings schon 33 Jahre her, damals war das ein kleiner Skandal im Dorf, unverheiratet und auch noch alleine. Aber soll ich dir was sagen? Ich bin so geliebt worden, meine Eltern verstehen sich immer noch gut und eine alleinerziehende Mama ist auch ein wahnsinnig starkes und wundervolles Vorbild. Du bist stark, wenn dein Kind auf der Welt ist, dann werden nochmal ganz andere Kräfte in dir wach und du wirst das alles schaffen.

Auch wenn es jetzt weh tut und dir all die Worte nichts bringen, du wirst wieder glücklich, allein und mit (neuem) Partner und deinem Wunder, ich bin mir ganz sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.