März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babynummer 2 am 02.09.2022, 11:49 Uhr

Mein Freund freut sich nicht

Hey, deine Situation tut mir mega leid. Ich habe meinen Sohn mit 17 bekommen (16 schwanger). Mit dem Kindsvater habe ich keinen Kontakt bis heute nicht (mein Sohn wird jetzt 9). Ich war von Anfang in der Schwangerschaft alleine weil er das Kind auch nicht wollte. Es war hart die erste Zeit, ich habe viel geweint weil ich überfordert war, ich muss dazu sagen mein Sohn war kein einfaches Baby .
Egal was kommt ob du alleine bist oder ihr getrennt seit er sich aber trotzdem kümmert oder ihr zusammen bleibt… du wirst das packen.. bzw du wirst das für dein Kind packen müssen.

Versuche mit ihm zu reden, aber Versuch nicht alles das er gezwungen bei dir bleibt obwohl er keine Lust auf das Kind hat, glaub mir dann bleib lieber alleine.
Lass dich nicht so rein Stressen genieße deine Schwangerschaft.. es kann sein das er in der Schwangerschaft wenig Interesse zeigt aber sobald das kleine Wesen auf der Welt ist der tollste Papa wird.
Kann aber natürlich auch anders kommen.. aber egal wie es kommt konzentrier dich jetzt auf dich und dein Baby
Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.