Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 28.01.2017, 19:19 Uhr

Mein Diät-Fahrplan

Ui meine Liebe!
Dass ich ja den Hut vor dir ziehe weißte ja bereits!
Jetz nachdem ich das gelesen habe noch mehr!
Gut dass du nochmal die Kurve gekriegt hast wegen Magersucht! Wie gemein muss das sein von einem extremen ins nächste zu kommen...
ich finde es toll dass du auf einmal so auf das Essen und die Ernährung geachtet hast und es dann auch durchgezogen hast!

Ich wüsste nicht ob ich den Elan dazu hätte...
meine Kindheit, Jugend und bis zum 24-25 Lebensjahr hat sich immer nur alles uns zunehmen gedreht... ich war so schrecklich dünn dass ich mich hässlich fand.
Jetz wünschte ich mir meine 50 Kilo zurück... (verrückt, da ich sowieso nur 56 hab)

So oder so,
Danke dass du deine Geschichte hier aufschreibst und meinen größten Respekt dafür!

Übrigens:
Du sieht toll aus!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Louwen Diät

Hallo ich hoffe es geht allen gut. Habt ihr am Schluss die Louwen Diät durchgezogen? Und an die die schon ausgekugelt haben oder schon Kinder haben: könnt ihr bestätigen dass man nicht überträgt und die Geburt leichter fällt? Ich weiss es ist alles individuell aber mich ...

von peanut20, 39. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diät

Macht ihr irgendeine Diät?

Mindestens 10 Kilo müssen noch runter Bloß wie...Macht ihr irgendeine spezielle Diät oder sowas bei der man nun nicht hungert da wir Muttis ja schon Kraft brauchen um den Tag zu überstehen...vorallem ich bin ja auch seit 3 Monaten schon ...

von Sommerglück18 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diät

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.