März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysannchen am 14.06.2012, 18:55 Uhr

mein Baby schafft mich heute

Ich kann ihm heute nichts recht machen. Er will nicht schlafen, nicht spielen, nicht so richtig lachen und trinken auch nicht so richtig. Musste das jetzt mal loswerden weil ich das garnicht von ihm kenne.

 
11 Antworten:

Re: mein Baby schafft mich heute

Antwort von maya84 am 14.06.2012, 19:05 Uhr

oh das kenn ich. kann dann ganz schön anstrengend sein!
aber es geht zum glück auch wieder vorbei ;)
manchmal haben die kleinen halt auch einen blöden tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby schafft mich heute

Antwort von Socurly am 14.06.2012, 19:26 Uhr

Solche Tage haben wir derzeit öfter. Die simpelste Erklärung wäre ein Schub ? Ich Denk mir dann immer...morgen ist bestimmt wieder alles gut.....

Hab ja auch nicht nur gute Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby schafft mich heute

Antwort von Lysannchen am 14.06.2012, 19:40 Uhr

Ja, hoffe das es morgen wieder vorbei ist. Ich fahre nämlich morgen für drei Tage zu meinem Freund, wir führen nämlich eine Wochenendbeziehung. Das könnte nämlich richtig in die Hose gehen wenn er jetzt schon schlecht drauf ist. Dort warten nämlich schon die andere Oma und die Urgroßeltern, also volles Programm. Ich kann mich aber auch nicht immer davor drücken ihn mal zu besuchen. Bin irgendwie immer hin und hergerissen. Naja wir werden das Kind schon schaukeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby schafft mich heute

Antwort von Socurly am 14.06.2012, 19:52 Uhr

Wie weit musst du da fahren? Und wie alt ist dein Baby?

Warst du schon mal übers we weg mit dem Zwerg?

Denke solange der Rythmus einigermaßen eingehalten wird und du bei ihm bist geht's bestimmt gut . Liebe & Zuneigung kann man ihnen überall geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dito

Antwort von Tinchenbinchen am 14.06.2012, 20:02 Uhr

Seit gestern schon.
Ich hab' auch schon ein, zwei Ründchen geheult und geflucht und bin ein wenig gefrustet^^
Er ist soooooo unzufrieden und schreit wie nicht gescheit zwischendurch, egal, was ich mache.

Ich hoffe auch, dass es morgen wieder besser wird :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby schafft mich heute

Antwort von Glückskäfer am 14.06.2012, 20:19 Uhr

Geht uns leider ähnlich...das problem ist bei uns aber eher das schlafen.er hat in letzer zeit imner soooo schön geschlafen aber seit 2 tagen will er nicht mehr. Wir werden den kleinen motzerich nachts wohl wieder auf den rücken betten müssen...ein glück haben wir heute endlich das lagerungskissen gekauft...
Kopf hoch...wird schon wieder werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby schafft mich heute

Antwort von Glückskäfer am 14.06.2012, 20:21 Uhr

Ach ja hab ich noch vergessen: pack ihn doch in den wagen und geh raus mit ihm. Hilft bei uns so gut wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby schafft mich heute

Antwort von Erstling am 14.06.2012, 20:31 Uhr

alles wird gut!!

wir haben doch auch nicht immer gute Tage ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby schafft mich heute

Antwort von Lysannchen am 14.06.2012, 20:41 Uhr

Er ist 13+2 und ja wir waren schon zwei Mal übers WE da. Er hat da immer einen Tag gebraucht bis er sich an die neue Umgebung gewöhnt hat. Den Rhythmus einzuhalten ist nicht leicht da dort alles komplett anders ist wie hier. Ich war heute den ganzen Vormittag mit ihm im Wagen unterwegs, irgendwann qualmen einem ja die Schuhe. Naja mal gucken wie die Nacht wird. Er hat letzte Nacht auch schon nicht so gut geschlafen wie sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby schafft mich heute

Antwort von Lysannchen am 14.06.2012, 20:49 Uhr

Er ist 13+2 und ja wir waren schon zwei Mal übers WE da. Er hat da immer einen Tag gebraucht bis er sich an die neue Umgebung gewöhnt hat. Den Rhythmus einzuhalten ist nicht leicht da dort alles komplett anders ist wie hier. Ich war heute den ganzen Vormittag mit ihm im Wagen unterwegs, irgendwann qualmen einem ja die Schuhe. Naja mal gucken wie die Nacht wird. Er hat letzte Nacht auch schon nicht so gut geschlafen wie sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby schafft mich heute

Antwort von Foxi23 am 14.06.2012, 21:01 Uhr

Hatten wir gestern. Hat sich aber dann am Abend gelegt.

Das coole daran war, dass wir bei meiner Schwiemu waren und er so richtig losgeweint hat, als sie ihn auf den Arm genommen hat, richtig verzweifelt und mit viel Tränen. Hab ihr natürlich nicht gesagt, dass er den ganzen Tag schon komisch drauf war und er das morgens auch schon mal so gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.