Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dimilo am 17.11.2017, 18:42 Uhr

Mehrfachmamis

Ich hatte beides. Das erste mal ging es ohne, allerdings stockte auch da die Geburt und kam nie richtig in Gang. Am Ende fiel dir ssaustoffsättigung meines Kindes, aber dann ging es glücklicherweise ganz fix und er kam gesund zur Welt. Beim zweiten ging die Geburt ähnlich stockend los. Am Ende rutschte der junge Mann einfach nicht fest in den Geburtskanal und keine Turnübung half. Nach knapp 24 std wehen gab es dann den ks. Ich war darüber sehr unglücklich und ich empfand es sehr unangenehm. Am meisten ärgerte ich mich darüber dass ich nicht gleich nach Hause durfte. Aber ich habe zwei gesunde Kinder und darüber bin ich sehr glücklich.
Wie es jetzt beim nächsten werden wird weiß ich nicht. Ich lasse es erstmal darauf ankommen. Etwas schiss hätte ich schon vor einen erneuten KS. Anderseits scheint mit mir ja iwas verkehrt zu sein, dass es bei mir nicht richtig „flutscht“ im Endstadium der Geburt
Ich werde das dann mit der FÄ besprechen und dann weitersehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.