Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DiLee am 09.01.2020, 19:38 Uhr

Mauritius

Hallo Naddelinchen!

Ich bin in meiner ersten Ssw ungefähr 20 mal geflogen, darunter Malediven von guten 10 Stunden im zweiten Trimester. Das war alles problemlos.

Vor einer Woche sind wir von unserem einmonatigen Australienurlaub zurück. Da dauerte die Reise 24 Stunden, in Australien hatten wir dann 7 interne Flüge.
Zwei Tage nach Urlaubsende bin ich dann nach Deutschland geflogen zu meiner Mutti.
Da war ich auch gleich am nächsten Tag das erste mal bei der Gynäkologin und diese bestätigte mir die Schwangerschaft, die 13. ssw und dass es dem Baby wunderbar ginge. Es strample fleißig und es sei alles gut. Geschadet hat es wohl offensichtlich nicht, auch wenn ich mich bei nahezu jedem Flug übergeben habe. Das habe ich allerdings auch ohne Flug.

Von daher: lass dich nicht von einem wunderschönen Urlaub abhalten. Das zweite Trimester ist dafür sicherlich am besten geeignet.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.