September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ItsMe80 am 25.01.2021, 21:44 Uhr

Marotten von Euren Babys

Kalotta drückt jedesmal laut beim großen Geschäft. Am liebsten wenn wir grade am Essen sind. Eine herrliche Geräuschkulisse die schon für viel Gelächter gesorgt hat. Wir freuen uns schon aufs Töpfchen
Beim niessen kommt jetzt immer so ein Ton hinterher.

Und beide fangen herrlich an zu lachen wenn ich bis 3 zähle weil sie wissen das dann irgendwas lustiges kommt. (Shirt über den Kopf ziehen, abknutschen, durchkitzeln).

An den Füßen riechen, "ekelhaft" sagen und "das stinkt" und sie schmeißen sich komplett weg.

Annelie strahlt sobald sie die Augen aufmacht und findet es jetzt total super alleine im Bett zu liegen, vorzugsweise nachts, und uns nen Buch ans Ohr zu quatschten. Sie gluckst und quietscht dann fröhlich vor sich hin. Zwischendurch so ganz leise zarte Töne. Da möchte man sie einfach nur knutschen.

Kalotta ottert. Ich kann das irgendwie nicht anders beschreiben. Kennt jemand noch icq? Sie macht dieses ohoh geräusch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.