August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sursulapitschi am 20.07.2018, 11:32 Uhr

Marlene ist da

Ihr Lieben, habe monatelang vor allem mitgelesen. Ich bin die mit der Cervixinsuffizienz ab der 22. Woche. :-) Hat gehalten bis zur 39 Woche, obwol der Hals seit Wochen nicht mal mehr 1cm hatte.

Unsere Tochter wurde gestern per Kaiserschnitt geboren, da bei mir der Verdacht auf eine erneute Uterusatonie und Placenta accreta bestand. So war es leider auch, ich habe sehr viel Blut verloren und kämpfe mich nun aus dem Bett. Blutkonserven sind doch was feines. ;-)

Der Kleinen gehts leider auch nicht gut. Sie hat aus unerklärlichen Gründen eine Neugeboreneninfektion und braucht Atemunterstützung. Sie wurde gestern noch in eine Fachklinik verlegt und ich kann ihr erst heute folgen. Es ist nicht besorgniserregend, aber höchst traurig das ich sie noch nicht mal im Arm hatte.

Letztlich ist alles gut gegangen.
Euch allen wünsche ich eine gute letzte Zeit mit Babybauch und dann gamz bald großes Babyglück.

 
12 Antworten:

Re: Marlene ist da

Antwort von Marion2611, 37. SSW am 20.07.2018, 11:46 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Und alles andere wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlene ist da

Antwort von Car.78 am 20.07.2018, 13:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Übrigens...Marlene ist ein schöner Name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlene ist da

Antwort von minime2017, 36. SSW am 20.07.2018, 14:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur eurer Maus. Hoffe es geht ihr schnell besser und der blöde Infekt hat sie schnell überständen. Auch die alles gute und das du schnell wieder fit wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlene ist da

Antwort von soanaz2, 35. SSW am 20.07.2018, 14:51 Uhr

Hallo Sursulapitschi,

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Marlene!
Da hast du es ja noch weit geschafft bis zur 39. Woche!

Drück euch ganz fest die Daumen dass ihr 2 schnell wieder fit seid und ihr beide bald wieder zusammen seid zum Kuscheln und Kennenlernen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlene ist da

Antwort von Bria am 20.07.2018, 15:56 Uhr

Liebe Sursulapitschi

Gratuliere von Herzen Das ist ja total toll, dass euer kleiner Schatz bis zur 39 SSW durchgehalten hat...super gemacht! Ich hoffe ihr seit beide schnell wieder auf den "Beinen" und dass du sie heute Abend endlich in den Arm nehmen kannst. Geniesst das gemeinsame kuscheln und Kennenlernen!

Alles Liebe zum süssen Familienzuwachs,
Bria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlene ist da

Antwort von katharin2, 37. SSW am 20.07.2018, 17:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Und ich wünsche dir, dass du ganz bald kuscheln kannst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlene ist da

Antwort von Kyli van de Krumel, 35. SSW am 20.07.2018, 20:13 Uhr

Da hast du aber lange durchgehalten. Jetzt hoffe ich, dass ihr Zwei euch schnell erholt und dann endlich richtig kuscheln könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlene ist da

Antwort von daj763, 35. SSW am 20.07.2018, 21:47 Uhr

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen - ein schöner Name übrigens!

Ich drücke ganz fest die Däumchen, dass Ihr Euch beide schnell wieder erholt & endlich kuscheln könnt!

VG, Daj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlene ist da

Antwort von Hannah79, 38. SSW am 21.07.2018, 14:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Marlene! Einen schönen Namen habt ihr da ausgesucht.

Zunächst einmal ist es toll, dass ihr so lange ausgehalten habt ab der 22. Woche! Das war sicher keine leichte Zeit.
Nun wünsche ich dir von Herzen, dass es eurer Tochter ganz bald wieder besser geht!! Und auch, dass du inzwischen zu ihr konntest und evtl sogar dort bleiben kannst. Mit meiner großen Tochter habe ich das auch durch, ich im einen Krankenhaus und sie verlegt in ein anderes. Ich fühle mit dir, es ist eine furchtbare Situation. Das wichtigste ist nun aber, dass ihr beide wieder fit und gesund werdet!

Alles Gute!
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlene ist da

Antwort von Jes_lein5, 37. SSW am 22.07.2018, 16:15 Uhr

Wow wie toll dass sie so lange noch im Bauch war trotz der Verkürzung Marlene ist wirklich ein wundervoller Name! GRATULIERE DIR!!!

Das mit dem Blut und Kaiserschnitt UND dann noch das mit der Atmung der Kleinen tut mir ja leid. Hoffe, dass es schnell wieder gut wird und du und deine Tochter sich gut erholen können. Und dass sie dann ganz oft und doll knuddeln kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlene ist da

Antwort von rimaha4, 37. SSW am 22.07.2018, 19:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ihr habt einen sehr schönen Namen für eure Tochter gewählt finde ich. Schade über euren Start so doch jetzt endlich alles sovhvzum guten noch wendete. So lange durch gehalten. Ich wünsche euch das eure Maus jetzt ganz schnell für wird .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marlene ist da

Antwort von schmu_05 am 22.07.2018, 22:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Marlene! Das ist ja toll, dass Marlene noch so lang im Bauch bleiben konnte. Ich wünsche euch jetzt - trotz des holprigen Starts - noch eine wunderschöne, kuschelige Kennlernzeit und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.