August Mamis

Forum August Mamis 2018

Vorsorge gehabt, Wehen und Schleimpfropf

Thema: Vorsorge gehabt, Wehen und Schleimpfropf

Huhu, Ich hatte heute morgen Vorsorge, da wurden einige Wehen aufgeschrieben, die ich auch merke, allerdings eher leicht. Der Kopf sitzt tief und fest im kleinen Becken und Stunde nach der Untersuchung hatte ich Teil von Schleimpfropf im Höschen... Zwar nichts blutige dabei, aber sehr schleimig (sorry) Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob sich schon was tut, oder eher nicht. Abwarten und Tee trinken Bin heut 36+2, sie dürfte sich also gerne noch was Zeit lassen....

von Marion2611 am 20.07.2018, 11:18



Antwort auf Beitrag von Marion2611

Hey, ich hatte heute morgen auch vu und auf dem ctg waren ebenfalls wehen drauf, letztens aber auch schon. Dachte heute wird mumu abgetastet aber nein. Hab jetzt für nächste Woche den Termin zur Geburtenplanung bekommen!

von Peppa24 am 20.07.2018, 12:38



Antwort auf Beitrag von Marion2611

Hallo Marion2611, Wird ja echt spannend bei dir! Startklar ist ja schon alles! Selbst wenn sie sich nicht mehr viel Zeit lässt bist du ja schon sehr weit und es wäre kein Frühchen mehr! LG

von soanaz2 am 20.07.2018, 14:55



Antwort auf Beitrag von soanaz2

Ja genau. Ich sehe das entspannt und bin zeitgleich gespannt wie es weiter geht. Jetzt war wieder Ruhe... Einziges manko, ich darf erst am 37+0 in mein Wunschkrankenhaus...

von Marion2611 am 20.07.2018, 20:38