Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucyinthesky1980 am 27.11.2017, 22:20 Uhr

@Marili-e

Hallo

Ich hoffe es ist alles o. k. bei dir? Ich lese hier gar nichts mehr von dir

Liebe Grüße

 
9 Antworten:

Re: @Marili-e

Antwort von Jerseygirl84, 10. SSW am 27.11.2017, 23:39 Uhr

Ich wollte heute auch schon schreiben, weil man schon lange nichts mehr von dir gelesen hat. Ich hoffe es geht dir gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marili-e

Antwort von OliviaÖl, 7. SSW am 28.11.2017, 7:20 Uhr

Stimmt Du warst schon länger nicht mehr hier. Ich hoffe auch dir geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marili-e

Antwort von Marieli-e, 9. SSW am 28.11.2017, 10:36 Uhr

Hey Mädels, ihr seid ja soo lieb! Danke der Nachfrage! Haben ein paar sehr anstrengende Tage hinter uns, hatte keine Kraft hier zu schreiben. Uns hat eine fiese Grippe erwischt, selber krank sein & dazu kranke Kinder umsorgen & das gesunde Kind dann in den Kiga bringen, obwohl man selber kaum stehen kann... So langsam gehts nun aber wieder aufwärts.

Ich hatte auch so einen hartnäckigen starken Reizhusten & beim Husten ständig grossen Druck auf den Unterleib, kann das geschadet haben? Tatsächlich hatte ich dann Sonntag etwas hellrosa am Toipapier mit einem Blutstückchen (sah aus wie ne kleine zerdrückte Beerenhaut, sorry) & bin so erschrocken, seitdem denke ich, jetzt ists vorbei. Was war das? Nehme ja Utrogest was ja ne FG Blutung herauszögern kann, vielleicht ist daher bei mir seit Wochen nichts mehr drin, nur ich weiss es noch nicht...

Am Freitag ist endlich endlich mein erster FA Termin & ich hab soooo dermassen Angst, dass dann alles schon wieder vorbei ist & will am liebsten gar nicht hingehen...

Sorry fürs viele Jammern! & Danke nochmals, dass ihr an mich gedacht habt!

Wie gehts euch denn? Hoffentlich alles gut bei euch!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marili-e

Antwort von sanne87, 8. SSW am 28.11.2017, 13:16 Uhr

Ui. Da hast was hinter dir. Ich denk ganz fest an dich am Freitag. Es wird bestimmt alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marili-e

Antwort von k_87, 7. SSW am 28.11.2017, 13:27 Uhr

Du arme
Mich plagt auch so ein nerviger Reizhusten und ich hab immer diesen Druck auf den Unterleib, vor allem nachts beim Husten.

Ich habe Donnerstag den nächsten Gyn Termin und bange auch.

Hoffen wir mal das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marili-e

Antwort von Jerseygirl84, 10. SSW am 28.11.2017, 13:39 Uhr

Ach Du brauchst Dich doch nicht entschuldigen, wir „jammern“ dich alle mal rum. Da hast Du ja echt ein paar richtig anstrengende Tage hinter Dir. lass Dich mal drücken. Ich wünsche Dir und Deiner Familie natürlich gute Besserung und dass ihr ganz bald wieder voll auf dem Damm seid. Dieser Reizhusten ist immer das nervigste wenn man krank ist. Ich kann nur raten, viel viel trinken!!
Das glaube ich Dir, dass Du erstmal einen Schrecken bekommen hast am Sonntag mit dem Blut, aber das war dann alles oder hattest Du das danach nochmal?
Ich drücke Dir für Freitag auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen. Ich hatte vor meinem Termin auch solche Angst, dass ich am liebsten gar nicht gegangen wäre. Ich konnte am Anfang auch nicht auf den Monitor sehen, die Ärztin musste mir drei Mal versichern, dass sie einen Herzschlag sieht.
Mir geht es soweit gut, nur dass ich dachte, dass ich nach dem Termin erstmal weniger Angst hätte, aber die war am nächsten Tag schon wieder da. seit heute hat auch wieder voll die Übelkeit eingeschlagen, die davor fast schon weg war. Und ich muss heute Abend in einem Meeting eine Präsentation geben, das Meeting geht bis 22 Uhr......kA wie ich das hinkriegen soll...
Naja jedenfalls freut es mich, dass bei Dir soweit alles in Ordnung ist. Gute Besserung und versuche Dich u schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marili-e

Antwort von Lucyinthesky1980 am 28.11.2017, 14:30 Uhr

Oh, das klingt zwar natürlich nicht so prickelnd wenn man so viel Krankenpflege und selber krank sein um sich hat, aber ich bin trotzdem sehr erleichtert, dass es ja unterm Strich alles im grünen Bereich ist.

Deine Sorge wegen dem ersten Termin kann ich extrem gut nachvollziehen, mir ging es ja genauso. Ich habe auch gezittert und wollte am liebsten wieder absagen, aber das nützt ja auch nichts mit verschlossenen Augen durch die Welt zu laufen. Abgesehen davon bin ich sowieso davon überzeugt, dass bei dir auch alles gut ist; du wirst sehen
Ich hoffe, dir und deiner Familie geht es gesundheitlich auch ganz schnell wieder besser.

Ich war heute Morgen tatsächlich Gassi mit dem inneren Schweinehund und habe um 6:30 Uhr ein Schwimmbad besucht. Die Ärztin hatte mir zu gemäßigtem Sport geraten. Jetzt bin ich verunsichert, weil eine Freundin mich verängstigt hat. Sie meint, jedenfalls nicht vor der 16. Woche machen, wegen Infektionsgefahr im Wasser oder auch Blasenentzündung. Ich habe allerdings schon seit Freitag nichts mehr gespürt, kein ziehen und gar nichts. Mein nächster Termin ist wegen dem Urlaub der Ärztin erst am 11. Dezember, was sich wie Kaugummi ziehen wird
Drücke fest den Daumen und freue mich auf deinen Bericht am Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Marili-e

Antwort von Junijunge am 28.11.2017, 14:38 Uhr

Du Arme! Ich wünsche Dir und Deiner Familie schnelle und gute Besserung und natürlich für Freitag alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr Lieben!

Antwort von Marieli-e, 9. SSW am 28.11.2017, 18:06 Uhr

Danke ihr Lieben, ihr seid toll! Drücke euch auch die Daumen für weitere Termine, Meetings etc. Gute Besserung ebenfalls an die Kranken. Hoffentlich werden diese Sorgen bald weniger & wir können die Schwangerschaft geniessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.