September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von September-Baby am 14.12.2009, 9:29 Uhr

Manduca Jacken Frage ??!!

Hallo,
wollte nachher mal nach einer Jacke schauen die ich anziehen kann und wenn ich Robin in der Trage habe ihn da mit rein nehmen kann (also Jacke zu mit Robin drin).
Meint Ihr eine Fleecejacke ist ausreichend bei der Kälte oder sollte ich doch besser nach etwas dickerem schauen ?
Bei uns in der Region wird es auch nicht so "sehr" Winter.
LG
Steffi

 
2 Antworten:

Re: Manduca Jacken Frage ??!!

Antwort von anouschka78 am 14.12.2009, 11:56 Uhr

Ich habe eine Fleecejacke von meinem Mann,die zugeht. Für wenn der Wind geht, dann habe ich noch ein Tragecover, das ist so ein Stofflappen, den man sackartig ums Kind wickeln kann. Das ist winddicht und mit Fleece gefüttert. Ganz neu habe ich jetzt einen Fleecekragen, den man als Schal tragen kann, so dass es nicht reinzieht oben. Ich glaube, so ists warm genug. Ziehe Motte immer warme Schuhe an.

Anoushcka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manduca Jacken Frage ??!!

Antwort von veralynn am 14.12.2009, 13:30 Uhr

hi

bei uns wird es immer richtig winter und mein sohn hat auch nur ne fleecejacke an, wenn ich ihn unter meine jacke nehme. d.h. er hat einen langarmbody, strumpfhose, gefütterte lederpuschen, hose, pulli, mütze und fleece. er bekommt ja dann auch von mir wärme. d.h. ich bin sein ofen und er ist mein ofen.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.