September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabarbera am 11.12.2009, 11:39 Uhr

Bin soo müde!!! *gähn*

Jetzt hab ich groß getönt, dass Valentin nachts 6-8 Stunden durchschläft - war auch schon längere Zeit so!
Die letzten 2 Nächte hat er aber soo schlecht geschlafen und ich auch!!

Alle 2-3 Stunden wollte er trinken, was ja noch zu verkraften wäre, aber dazwischen war er auch irgendwie total unruhig, hat dauernd so "gegrunzt", als ob er in die Windel machen würde (was er aber nicht getan hat, war 2mal mit ihm beim Wickeln, und es war kaum was drin ), im Schlaf gejammert...
Zwar hat er immer wieder schnell von selber weitergeschlafen, musste ihn nicht aus dem Bett nehmen. Trotzdem konnte ich überhaupt nicht schlafen bei dem "Lärm"! Alle paar Minuten ging das so!!! Er schläft neben mir im Beistellbett, ihn auszuquartieren habe ich mich nicht getraut, sonst wäre er am Ende noch richtig aufgewacht!

Haben eure das auch hin und wieder, dass sie so unruhig und "geräuschvoll" schlafen??
Ich hoffe, das wird jetzt nicht zum Dauerzustand!
Kann alle Mamis, deren Zwerge keine Nacht durchschlafen, nur bewundern, wie sie das aushalten - ich bin da leider total empfindlich und nach 2 Nächten schon total fertig!

Momentan schläft er zwar, aber im Tragetuch, ins Bett legen lassen wollte er sich nicht - also nichts mit Schlaf nachholen!

LG Barbara

 
4 Antworten:

Re: Bin soo müde!!! *gähn*

Antwort von Peri0815 am 11.12.2009, 11:46 Uhr

Grüße von der Nichtdurchschlaffraktion. Meine hat heute mal 4h und mal 3h am Stück geschlafen. Um 6.00 war dann die Nacht wieder zuende. Bin richtig erholt *lach* davor die Nächte kam sie im 1,5h bis 2h Takt.
Jeden Morgen sag ich mir, es wird besser. Das hilft im Moment noch.
Das mit dem Jammern kenn ich auch, bei uns hilft dann der Schnuller für eine weitere Stunde Schlaf...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soo müde!!! *gähn*

Antwort von hase2009 am 11.12.2009, 12:07 Uhr

Leider kann ich dir nur berichten, dass meine Maus das fast jede Nacht hat, dass sie so unruhig schläft. Wirft sich dann immer von eine Seite auf die andere und ächzt dabei rum. Die Augen hat sie aber zu, aufwachen tut sie auch nicht.
Vom Durchschlafen sind wir ja noch weit entfernt. Heute Nacht hat sie erst 5 dann nochmal 4 Std. und dann 3 Std. geschlafen.

Lg Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soo müde!!! *gähn*

Antwort von Shitara am 11.12.2009, 14:00 Uhr

Ja, leider. Heute war so ne Nacht. Er hat auch die ganze Zeit gedrückt und es kam nix. Dann hat er sogar geweint ich glaube er hatte Bauchschmerzen. Eigentlich schläft er jede Nacht ziemlich gut. Vielleicht lag es am Essen gestern (ich glaub er verträgt Paprika nicht so...). Wir werden ihn in ca. 2 Wochen ausquartieren. Bin mal gespannt wie wir so schlafen wenn wir uns nicht gegenseitig stören...

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das waren koliken

Antwort von veralynn am 11.12.2009, 16:11 Uhr

wahrscheinlich hast du was gegessen, was er nicht so gut verträgt. wir hatten das die ersten 8 wochen ständig. ich schlief nie länger als 1.5 std. am stück. gegen 4 uhr war meine nachtruhe meist zu ende, weil er solche geräusche gemacht hat, im schlaf weinte usw.

über das nächtliche schlafverhalten unseres babys kann ich mich mittlerweile nicht mehr beklagen. er schläft immer so um 19.30/20.00 uhr ein, bis ca. 2 - 3 uhr, dann kommt er gegen 4 nochmal, um 6 stehen wir auf. er ist jetzt 12 wochen alt und voll gestillt. also wegen ihm wache ich so 2 mal auf, das war mit den mädchen damals nicht so easy.

allerdings wacht meine mittlere etwa 4 mal auf , aber erst, seit das baby da ist.


lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.