September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 13.12.2009, 23:52 Uhr

Umfrage

Wieviel habt ihr noch zuviel auf der Waage?

Ich hatte die ganze Zeit noch 10 Kilo zuviel, erst in den letzten Wochen hat sich da endlich etwas dran geändert und ich habe nun immer noch 6 Kilo zuviel.... :-( Eigendlich wiege ich 75 Kilo, jetzt immer noch 81 um Weihnachtenrum wird das wohl auch nicht wirklich bessern *g* und dann kommt noch Silvester.... NA ABER DANN!



lg.

Anny

 
11 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von September-Baby am 14.12.2009, 7:27 Uhr

Hallo,
denke hab auch noch gute 10kg zuviel aber hab mich in letzter Zeit auch nicht regelmäßig gewogen da ich auch denke nach Weihnachten bzw.Silvester wird durch gestartet.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von anouschka78 am 14.12.2009, 8:34 Uhr

Ich habe die letzten 2 Wochen etwa 3 Kilo abgenommen. Hart gearbeitet im Fitnesstudio, muss ich dazusagen. Ich bewege mich laaaangsam auf die 70kg Marke hin, das ist mein 1. großes Ziel! Aber ich finde, ich sehe nicht mehr wirklich schwanger aus und es habt mich auch schon länger keiner mehr gefragt "wanns soweit ist". Das ist schon mal ein großer Schritt Richtung Normalfigur. Alte Hosen passen auch wieder solang sie Unterbauch sind.

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Pixelmama am 14.12.2009, 9:20 Uhr

Ich hab bis zum ET insg. 23kg zugelegt, davon sind jetzt noch 10 kilo plus im Vergleich zu meinem Gewicht vor der Schwangerschaft geblieben. Und die scheinen sich auch zu halten, was mich aber nciht stört. Ich wiege jetzt 70 und war vor der Schwangerschaft zu dünn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Westi am 14.12.2009, 10:18 Uhr

Ich hab noch 6 kg mehr drauf, die halten sich aber auch hartneckig. Ich muss aber zugeben, dass die Schokolade immer noch SEHR gut schmeckt.

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von rabarbera am 14.12.2009, 10:39 Uhr

Ich hab jetzt nuch 4kg mehr als vor der Schwangerschaft (61kg).
Wobei ich mit meiner Figur, so wie sie jetzt ist, eigentlich schon recht zufrieden bin! Mit 57kg bei 1,72m war ich, wie ich finde, relativ dünn. Bin mir nicht sicher, ob ich wieder so dünn werden will/muss (wenn es nicht von allein geht).
Ärgerlich ist nur, dass meine alten Hosen noch nicht passen!
Hab mir kürzlich 2 neue gekauft, und seit ich keine Schwangerschaftshosen mehr anziehen muss, fühle ich mich viel, viel wohler - kann ich nur empfehlen!
LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von JanGela am 14.12.2009, 11:26 Uhr

bin mit 54,5 kg in die Schwangerschaft gestartet und hatte zum Schluss 13kg plus
heute wiege ich noch 56,6kg also fast wieder das alte. Mehr abnehmen möchte ich garnicht fühl mich wohl so und vorher hatte ich vielleicht etwas zu wenig...

LG JanGela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Airis am 14.12.2009, 11:27 Uhr

Hartnäckig 5 kg mehr als vorher... alte Hosen passen noch nicht.... seufz.
Aber wir sind gerade dabei meine Schilddrüse wieder richtig einzustellen u ich hoffe danach purzeln die Pfunde.. so wars bei meiner Grossen auch...
Lg IRIS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von finchen29 am 14.12.2009, 13:23 Uhr

Vorher 72 (bei 1,75m) und jetzt 75kg. Also 3 zuviel. Hinzu kommt, dass ich vorher Sport gemacht habe und die Muskeln leider auch "weg" sind. Daher muß man eigentlich von mehr Kilos ausgehen. Naja, im Januar fang ich wieder mit dem Sport 2 mal die Woche an. Mal schauen wie das Klappt (Betreuungstechnisch)
Aber die meisten Sachen passen noch von vorher.
VG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von susann3 am 14.12.2009, 14:19 Uhr

Ich habe noch 10 kg zuviel drauf und die halten sich hartnäckig. Ab Januar fange ich mit der Rückbildung an und dann gehts auch wieder ins Fitnessstudio. Aber es wird noch ein langer Weg die Kilos wieder wegzubekommen. Bei den zwei Jungs hat es auch immer sehr lange gedauert.
lg susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susann3

Antwort von anouschka78 am 14.12.2009, 15:00 Uhr

Schön, dass ich nicht die einzige bin, die noch einen weiten Weg vor sich hat.... Aber wir schaffen das, oder?

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Aprilkatze07 am 14.12.2009, 17:33 Uhr

5 hartnäckige Kilos!
Aber ich mach mich jetzt auch nicht verrückt und leg erst im neuen Jahr so richtig los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.