März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von malla am 08.11.2015, 22:24 Uhr

Manchmal könnt ich kotzen (sorry)

Also meine Tochter wird jetzt auch 16 und mein großer Sohn ist 13,5 und bestimmt habe ich zwar jede Menge an negativen Sachen verdrängt, aber ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich von meinem Sohn mehrmals nachst von einem im jämmerlichen Ton gerufenen "Miii-iiii-iiilch!" geweckt wurde. Und da war er bestimmt schon drei oder älter. Ich hatte da schon längst nicht mehr gestillt, hieß also runter in die Küche laufen, Wasserkocher an, Flasche zur Hälfte mit kalter Milch, zur Hälfte mit heißem Wasser auffüllen und dem Kleinen ans Bett bringen. Mehrmals und jede Nacht.
Bis ich dann irgendwann nicht mehr konnte und dem Kleinen erklärt habe, dass ab nun Schluß ist und er gerne abends und morgens seine Milch haben kann, aber nachts eben nicht. Ich hatte mit dem Schlimmsten gerechnet. Seine Reaktion war: "ok, dann nicht". Und er hatte tatsächlich nie wieder nachts nach Milch gerufen. Manchmal macht man sich mehr Gedanken, als die Sache wert ist.
Sollte sich jetzt jemand empört zeigen, dass Bärchen in seinem eigenen Bettchen bis jetzt genau zweimal - mittags- geschlafen hatte, und ansonsen immer bei uns ist, hätte ich keine Probleme zu erklären, dass wir alle mit dieser Lösung sehr zufrieden sind und insofern kein Bedarf an Ratschlägen besteht. Aber bisher mischt sich bei uns niemand ein, unsere Bekannte finden das alle normal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.