August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lili3011  am 05.05.2018, 21:18 Uhr

Manche Ärzte

Ich war gestern Morgen mit Mausi beim Vertretungsarzt. Nachdem wir trotz Termin noch fast eine halbe Stunde gewartet haben, wurde ich erst mal ausgefragt. Wieviel sie trinkt, wie oft, welche Milch und was ich schon gegen die Verstopfung getan habe. Nach meiner Antwort habe ich dann Tipps bekommen wie: Milch mit einem Löffel weniger anrühren und bis zu einem Esslöffel Milchzucker geben. Ich dachte ich Fall vom Glauben ab. Er hat nichts abgetastet, hat in ihre Ohren geguckt und meinte "Ich möchte jetzt ungerne den Finger in den Po stecken, sonst kann sie nur noch mit Hilfe Kot absetzen" und dann war er verschwunden.
Ich war also genau so schlau wie vorher und hatte eigentlich nur Zeit verloren. Später bin ich dann zur Apotheke und hab da noch mal nachgefragt, die Dame hat die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Milchzucker erhöhen ja, allerdings maximal 1-1,5 Teelöffel und bloß nicht die Milch verdünnen, eher den Brei für zusätzliche Flüssigkeit und sie soll so ca. 200-250ml Wasser oder Tee trinken. Für den Notfall hat sie mir Babylax mitgegeben und das habe ich abends direkt angewendet, über nacht, heute Mittag und vorhin hatte Luna auch was in der Windel.
Werde jetzt schauen, wie es weiter geht und ansonsten einen anderen Vertretungsarzt aufsuchen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.