September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mammi36, 15. SSW am 19.03.2021, 8:50 Uhr

@Mammi36 wie geht’s dir?

Das ist so lieb von euch!

Tut mir leid, aber ich hab gestern erstmal Zeit gebraucht um das alles zu verarbeiten.

Man konnte nicht sehen, woher die Blutung kam. Man geht davon aus, das was altes abgeblutet ist.
Kontaktblutung kann ausgeschlossen werden, da wir keinen Sex haben

Ich soll jetzt 3x täglich Magnesium einnehmen und allgemein langsam machen. Das heißt dann wohl mam Lockdown für die Mama.

Ich bin trotzdem so fertig mit den Nerven. Wir haben 2016 schon ein extrem Frühchen bekommen 24+4 geboren.
Hab einfach Angst, dass das jetzt wieder passiert.
Damals waren Die Ärzte froh, das es ein Mädchen war, denn die Jungs sind wohl allgemein nicht so kämpferisch.
Eine Frühgeburt steht nicht im Raum, jedenfalls im Moment, aber die Angst ist einfach da und schwer aus dem Kopf zu bekommen.
Ebenso die Angst, dass mein kleiner Mann sich leise davon schleicht.

Ich hab ein Mega Angebot bekommen für Jungs Kleidung. Die möchte gerne heute kommen und mir die Sachen bringen. Ich war drauf und dran abzusagen.
Aber das hat sich irgendwie nach aufgeben angefühlt deshalb lass ich sie heute kommen.

Tut mir leid, für den langen Text.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.