Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 20.10.2020, 7:29 Uhr

MamavonMia123

Hey,
wie läuft es bei dir?

 
4 Antworten:

Re: MamavonMia123

Antwort von MamavonMia123 am 20.10.2020, 7:55 Uhr

Hey,
es läuft durchwachsen. Am Wochenende hatte ich tatsächlich transfer.
Von 6 EZ, die bei der PU gewonnen werden konnten liessen sich immerhin 2 befruchten. Da war ich schon extrem erleichtert und glücklich. An Tag 3 nach PU wurden sie nun eingesetzt. Allerdings waren die Zellen schon nicht mehr ganz zeitgerecht entwickelt. Mir wurde dann ein 5 und ein 6 Zeller eingesetzt. (Es hätten halt idealerweise 8 Zeller sein sollen).
Und nun bin ich wieder so sehr am Hoffen.. Weiss aber natürlich auch, dass die Chancen deutlich reduziert sind, dass es die beiden noch schaffen.
Ich muss wohl einfach ganz fest Hoffen, dass die beiden Bummler nochmal richtig aufholen
Im Moment habe ich fast jede Nacht Albträume, dass es wieder nicht klappt.. Ob das so hilfreich ist..??
Drück mir bitte die Daumen!

Wie fühlt es sich denn bei Dir an?
Hast du ein gutes Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MamavonMia123

Antwort von ichwarsnicht am 20.10.2020, 9:23 Uhr

Hey,
aber sie sind nicht stehengeblieben. Meine Ärztin meint, die Embryonen haben unglaubliche Regenerationskräfte. Meine Daumen sind ganz doll gedrückt für dein kleines Glück.
Ich bin jetzt Spritze+6 und hab überhaupt kein Gefühl mehr.
Der Test ist noch total deutlich und das nervt mich etwas. Ich baue das HCG immer so extrem langsam ab.
Aber viel zum Nachdenken komme ich gerade nicht, da ich das Zimmer unserer Kleinsten renoviere, da muss ich jetzt auch gleich weitermachen.
Also, alles Liebe und hoffentlich lese ich nächste Woche von dir ganz positive Nachrichten.

LG,Ani

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MamavonMia123

Antwort von MamavonMia123 am 20.10.2020, 12:49 Uhr

Nichts geht über Ablenkung!!
Viel Spass beim Renovieren. Und hoffentlich halten wir in knapp 2 Wochen beide einen positiven Test in der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MamavonMia123

Antwort von ichwarsnicht am 21.10.2020, 9:46 Uhr

Stimmt. Ja, das hoffe ich für uns beide. Das wäre wirklich ein Traum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.