Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Hase am 19.10.2020, 19:56 Uhr

Ich bekomme eine Juli-Chance

Heute war ja mein Termin in der Kinderwunschklinik und ich habe das Okay bekommen, gleich in diesem Zyklus den Kryoversuch mit unserer zweiten Blastozyste zu versuchen.
Sogar auf meinen Wunsch mit einem Transfer an einem Samstag (damit ich nicht wieder in der Schule fehle) wurde eingegangen. Mit Östrogenen zum Gebährmutterschleimhautaufbau lässt sich der natürliche Eisprung hoffentlich verhindern und somit könnte der Transfer dann am 07.11. stattfinden. ET wäre dann der 26.07.2021.
Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal klappt und drücke auch euch ganz fest die Daumen.



Liebe Grüße
Frau Hase

 
10 Antworten:

Re: Ich bekomme eine Juli-Chance

Antwort von isa-coyote am 19.10.2020, 20:28 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme eine Juli-Chance

Antwort von JanneKiese am 19.10.2020, 20:57 Uhr

Hallo meine Liebe,

das klingt doch aber erstmal sehr vielversprechend und es ist auch gut, dass du dann am Samstag und Sonntag ganz entspannt zu Hause bleiben kannst, so dass das kleine "Eisbärchen" es sich gemütlich machen kann. Ich bin guter Dinge, dass es dieses Mal bei euch klappen wird und meine Daumen sind ganz feste gedrückt. Drück du deine auch für uns, denn in diesem Monat wäre es besonders schön, da der Test dann etwa am runden Geburtstag meines Mannes positiv wäre und das wäre ein wundervolles Geburtstagsgeschenk!
Wir starten gerade in die "Herzchen" Phase , allerdings ohne Ovus und den ganzen Kram, da habe ich keinen Nerv mehr drauf. Ich bin auch ganz froh, dass dieses Mal die Phase in die Ferien fällt, so ist es doch entspannter...! Ich bin mal gespannt, wie es nach den Ferien hier weitergeht, man kann aktuell den Zahlen ja fast beim Steigen zusehen...! Ich wünsche dir einen entspannten Einstieg in den neuen Zyklus und bleib guter Hoffnung. Ich denke, deine Chancen stehen gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme eine Juli-Chance

Antwort von ichwarsnicht am 19.10.2020, 23:14 Uhr

Yeah, sehr gut und das hoffentlich erfolgreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme eine Juli-Chance

Antwort von mari82 am 20.10.2020, 6:53 Uhr

Das ist schön zu hören Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme eine Juli-Chance

Antwort von MamavonMia123 am 20.10.2020, 7:09 Uhr

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme eine Juli-Chance

Antwort von Rosarot38 am 20.10.2020, 8:20 Uhr

Das ist doch super! Ich wünsch dir ganz viel Glück für diesen Zyklus und dass sich das Krümelchen diesmal richtig festbeißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme eine Juli-Chance

Antwort von Janni Jan am 20.10.2020, 9:49 Uhr

Oh wie schön, ich freue mich für dich und hoffe so sehr, dass es diesen Monat klappt!
Ich bin gerade ZT 2 und mal wieder am Anfang. Monatlich grüßt das Murmeltier und ich bin schlecht drauf.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme eine Juli-Chance

Antwort von nita83 am 20.10.2020, 12:38 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen ganz fest.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bekomme eine Juli-Chance

Antwort von Carrabea am 20.10.2020, 17:42 Uhr

Wie schön, das sind doch gute Nachrichten! Toll, dass die so gut auf deine Wünsche eingehen, dann bist du da auf jeden Fall an der richtigen Stelle!

Daumen sind wie immer fest gedruckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Frau Hase am 21.10.2020, 17:55 Uhr

Danke ihr Lieben für eure aufmunternden und zuversichtlichen Worte. Und Entschuldigung, dass ich jetzt erst antworte. Noch habe ich Herbstferien und versuche mich so gut es geht vom Kinderwunschthema abzulenken.
Momentan streiche ich das Esszimmer und bin viel mit den Hunden draußen.

Meine Daumen sind für euch ebenfalls gedrückt.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.