Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 20.10.2020, 7:08 Uhr

Bryophyllum - Frage

Hallo Mädels...
Ich nehme seit drei Zyklen bryophyllum und hatte letzten Monat auch ovaria comp genommenen. Was ich diesen Monat gelassen habe weil mein ES sich arg nach hinten verschoben hat.

Zum bryophyllum. Mich hat es ja am Samstag sehr gefroren...
Seit Sonntag nun das Gegenteil. Ich schwitze sehr dolle...sogar so...dass nach dem Gassi gehen mein Shirt an gewissen Stellen durch ist. Und noch was ist mir aufgefallen.
Mein Ausfluss spinnt genauso. Es tropft qausi aus mir raus (sorry) nehm sogar Slipeinlagen
Weil ich sonst ständig wechseln müsste.

Bin heute ZT 27 und ES +12 und Test negativ. Denke meine Mens kommt bald.

Aber das mit dem Schwitzen und starken Ausfluss kenn ich überhaupt.

Kann das vom bryophyllum kommen???

GLG

 
8 Antworten:

Re: Bryophyllum - Frage

Antwort von -Winterkind-, 24. SSW am 20.10.2020, 8:23 Uhr

Hallo Marie82,

Ich husche mal zu euch rein.
Das Ovaria Comp soll ja die Eizellreifung fördern und da kann es schon mal passieren, dass sich dein Eisprung verschiebt.
Ich selbst bin 2x mit Hilfe der Globuli Kombination Ovaria und Bryophyllum schwanger geworden. Habe es weiter empfohlen und auch einer Bekannten, die es schon was länger versuchte, hat es geholfen.
Aber meistens eben nur in Kombination.

Bei deinem Problem mit den Hitzewallungen kann ich nicht mitreden. Hatte das meist nur, wenn ich dann schwanger war, dass mir wärmer ist, weil dann ja alles besser durchblutet ist.
Vielleicht hat es ja geklappt

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum - Frage

Antwort von mari82 am 20.10.2020, 8:36 Uhr

Huhu.
Danke für deine Antwort.
Mein ES hat sich aber sehr verschoben
Von ZT 14/15 auf ZT 22?
Wäre das nicht zu lange?

Ja...das mit der Hitze und viel Ausfluss kenn ich auch nur aus meinen SS.

Danke für deine Daumen!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum - Frage

Antwort von -Winterkind- am 20.10.2020, 9:06 Uhr

Das kann ich leider nur schwer einschätzen, ob das zu lange ist.
Mein ES ist immer ziemlich früh, um Zyklustag 9/10 rum, daher brauchte ich das Ovaria. Sonst sind sie einfach nicht reif genug.

Hast du schon mal deinen Frauenarzt danach gefragt? Oder evtl auch einen Heilpraktiker? Die kennen sich mit diesen Dinger ja gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum - Frage

Antwort von Miri... am 20.10.2020, 11:22 Uhr

Hey!

Als ich gerade deine Beitrag gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass es bei mir so genauso war. Ich hatte überhaupt nicht mehr daran gedacht, dass ich im August von der Heilpraktikerin Ovaria Comp aufgeschrieben bekommen habe. Ich sollte das aber nur 4 Wochen nehmen. Mein ES hatte sich in den letzten beiden Zyklen (dadurch?) von ZT 13-16 auf ZT23 bzw. 22 verschoben. Auch hatte ich diesen Zyklus in der zweiten Hälfte viel ZS (ich spare mir mal die ekligen Details). Geschwitzt habe ich nicht, aber ich hatte teilweise das Gefühl einen richtig glühenden Kopf/Wangen zu haben.

Ich bin mir auch noch immer nicht sicher, ob ich nicht kurzzeitig „schwanger“ war. Wenn ich mir meine Temperaturkurve angucke (ist nicht perfekt, weil ich nachts wegen des kleinen noch öfters raus muss), gab es da noch mal einen Anstieg um den möglichen Einnistungszeitpunkt. Das sah bei meiner letzten Schwangerschaft auch so aus. Nur sind knapp 11 Tage (10 Tage bis zur ersten Blutung) vielleicht einfach wieder zu kurz für eine intakte Schwangerschaft.

Konntet ihr denn um den 22. ZT noch mal setzen?
Daumen sind ganz fest gedrückt, dass du bald positiv testen darfst!

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum - Frage

Antwort von nita83 am 20.10.2020, 13:47 Uhr

Hallo ,
Warum sollte es zu lange sein ich bin von 5x spontan schwanger (icsi zähle ich nicht) 3x an zt 18-20 eisprung schwanger geworden Luke war zt 12 und ja genetisch nicht gesund.
Ich hab auch nur hitzewallung wenn ich schwanger bin sonst eher im Gegenteil.
Ob du es weiter probieren tust musst du für dich entscheiden ich nehm ausser aus clomifen diesmal nix und auch damit ist eisprung beim letzten mal an zt 16 gewesen und Kerzen Monat ohne an Tag 12 .
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum - Frage

Antwort von mari82 am 20.10.2020, 14:02 Uhr

Letzten Zyklus war mein ES bei ZT 22..
Diesen ohne ovaria comp normal am ZT 15...

Mal sehen...

Danke für deine Wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum - Frage

Antwort von mari82 am 20.10.2020, 14:08 Uhr

Hallo Nita...
meine Zyklen waren bisher und auch mit meinen Grossen Kindern immer zwischen 26-29
Tage. Das ich über 30 ZT hinausgehe ist auffällig.

Bei meinen Grossen Kids hatte ich überhaupt keine Schwierigkeiten schwanger zu werden..
Damals war ich 25 knapp 26 und mit der kleinen 28 als ich schwanger wurde...
Bei jedem Kind im ersten ÜZ geklappt...keine FG ..nichts..
Alles immer gut gewesen.

Vielleicht versuche ich nächsten Zyklus wieder beides...
Wenn mein Partner dann auf Montage ist und mein Zyklus länger..
Passt es evtl mit dem ES am Wochenende

Mal kucken was diesmal noch raus kommt...
Viel Hoffnung habe ich nicht mehr...

Danke für deine Antwort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum - Frage

Antwort von Claudi_23 am 20.10.2020, 22:18 Uhr

Hallo Marie, ich nehme Ovaria Comp und Bryophyllum im 2. Zyklus. Mein ES war zwei Tage später, aber das muss ja nicht vom Ovaria Comp kommen

Ich kann die Beobachtung mit der vermehrten Zervixbildung nicht bestätigen..Das ist bei mir immer wenig nach dem ES... Und ich friere grundsätzlich, auch da ist keine Veränderung erkennbar :)

Aber jeder Körper reagiert ja anders. Von daher würde ich es nicht ausschließen.

Drücke dir die Daumen, dass der Test noch positiv wird.

Liebe Grüße Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.