Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mönchen1988 am 20.09.2016, 19:37 Uhr

Mamaphase und Eingewöhnung

Hallo ja ich verstehe dich. Wir hatten auch viel Geschrei wobei wir jetzt die tm gewechselt haben. Hatte ich hier auch angesprochen wenn du dich erinnerst...
Aber man sagt solange sich die Kinder beruhigen is es so i.o. es zeigt nur dass dein kleines eine gute und gesunde Bindung zu dir hat:-) also sehe es vielleicht etwas positiv... bei Mama is es klar immer am schönsten... und ich denke es gibt solche Phasen immer mal wieder wo die Kinder mehr klammern wie sonst... klar wenn du kein gutes Gefühl hast bei der tm oder wenn du dir allgemein unsicher bist wegen fremdbetreuung dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt is dann würde ich mir Gedanken machen ob eine Veränderung Sinn macht (andere tm oder später tm...) weil die Kinder spüren das aber ich erzähl dir wahrscheinlich nix neues. Sorry ich hoffe ich konnte dich etwas aufbauen... du kannst ja mal berichten.

P.s. wir sind nun bei der anderen tm in eingewöhnung und bis jetzt habe ich dort auch ein gutes gefühl. Sie is sehr einfühlsam verständnisvoll und strahlt Ruhe aus. Genau das alles was die andere nicht hatte. Mal gespannt wie es läuft wenn ich weg gehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.