September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1202 am 17.01.2021, 18:42 Uhr

Mal wieder melden 😁

Hallo ihr lieben!
Hoff euch geht's allen gut.
Wir stecken mitten im Schub und zeitweise ist es ziemlich anstrengend, er hat ja schon immer viel geweint, zurzeit ist es aber besonders Nervenaufreibend.
Heute ist er 17 Wochen alt.. Und es gab das gestern das erste mal Karotte. Da ist er total drauf abgefahren.
Es ist so erstaunlich wie schnell die zwerge groß werden.. Wir tragen jetzt schon größe 74 anbei ein kleines Foto

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Mal wieder melden 😁

Antwort von Hydro94 am 17.01.2021, 20:09 Uhr

Ich kann dich da voll verstehen.....
Auch wir sind noch voll im Schub und waren auch schon vorher weinerlich.....so langsam hoffe ich, dass er bald vorbei ist, weil wir nur noch ein kleiner Trauerklos sind ....manchmal mache ich mir schon Gedanken , ob das überhaupt nochmal wird aber soll ja nur eine Phase sein .....
Wir haben gestern mit Pastinaken angefangen, da wir immer Probleme mit dem Bauch hatten aber auch er ist da voll ein Fan von .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden 😁

Antwort von Resi3105 am 17.01.2021, 20:37 Uhr

Wow, wie groß.
Wir sind Grad bei der 62/68.
Und wir haben auch knapp bevor die kleine 17wochen war mit Brei angefangen
Schön, wenn's gut klappt. Hoffe, ihr bekommt mehr Entspannung rein und weniger anstrengende Tage.
Bei uns kommt der Sprung erst noch, mitten drin sind wir noch bei weitem nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden 😁

Antwort von PoisonLady am 18.01.2021, 6:08 Uhr

Wahnsinn und ich dachte Ares wäre ein kleiner Riese, er ist auch schon bei Gr.68, Schlafanzüge aber 74/80 weil er es nicht mag wenn die Füße stramm sind
Ob er im Schub ist weiß ich nicht, er war ja schon immer ne Heulboje und scheint ein nicht enden wollender Schub zu sein.
Ich hab mir jetzt Bachblüten Pastillen besorgt und bilde mir ein,sie helfen mir besser durch den Tag, weil ja alle 4 Kinder zuhause sind und ständig halli galli ist.
Wir haben mal ganz zaghaft mit Kürbis gestartet, Ares fand es ganz gut und hat fleißig das Schnäbelchen aufgemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.