September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ItsMe80 am 13.01.2021, 11:50 Uhr

Mal ein Lebenszeichen

Hi Ihr Lieben,

nachdem die liebe Resi mich angeschrieben hat, hab ich mir einen Ruck gegeben um doch mal wieder zu berichten wie es uns so geht.

Vorab, die Mädels machen sich prima!
Sie sind am Freitag 5 Monate alt
Wir hatten Mitte Dezember die U4.
Kalotta hatte 60cm und 5700g, Annelie hatte 55cm und 5000g.
Nach eigenem wiegen und messen haben sie seit dem nochmal ordentlich an Länge und Gewicht zugelegt. Sie tragen jetzt 62/68
Sie fuchteln, greifen, quietschen, brabbeln und strahlen fröhlich vor sich hin und bereiten uns große Freude

Am 1.1. haben wir mit Brei angefangen. Finden sie super. Vor allem Kalotta reißt den Mund so auf und mampft, dass man denkt sie beißt gleich den Löffel mit ab. Annelie erforscht alles mit der Zunge und das war echt ein Schauspiel beim ersten Essen. Erstmal den Lappen auf den Löffel legen

Leider schlafen die zwei noch nicht durch. Würden sie vermutlich wenn Mama nicht bei jedem pieps wach werden würde.
Aber ich bin noch nicht bereit dazu sie in ihr eigenes Zimmer zu legen. Sie sind doch noch so klein.

Mir ging und geht es so lala. Die 19 Tage Krankenhaus hängen mir immernoch sehr nach und ich leide auch immernoch darunter das es mit dem Stillen nicht so geklappt hat. Zusätzlich zu Corona war die Depression nicht fern und ich bin immernoch nah am Wasser gebaut bei diesen zwei Themen.

Körperlich bin ich auch noch nicht auf der Höhe. Die Narbe hat ewig gebraucht zu heilen, immer wieder angefangen an einer Stelle oberflächlich sich zu entzünden und zu eitern.
Mir tun seit Geburt die Knie und Füße so unfassbar weh, nach jedem Aufstehen komm ich mir vor wie ne 80jährige Oma. Muss mich echt jedesmal aufraffen, und dann noch mit so nem kleinen Klops auf den Arm.
Ich hab ewig geblutet nach der Entbindung aber meine Tage hatte ich seit dem noch nicht wirklich. Vielleicht Wander ich ja direkt in die Wechseljahre über, wer weiß

Mein Rücken bringt mich um seit der Entbindung, und meine Handgelenke finden das Tragen und Hochheben eher semi gut.


So. Genug Blabla.

Ich hoffe euch allen geht es blendend!

Alles Liebe!

 
5 Antworten:

Re: Mal ein Lebenszeichen

Antwort von Siri1988 am 13.01.2021, 11:59 Uhr

Schön dich wieder zu hören. Habe ganz oft an dich gedacht. Aber mit Zwillingen kommt man ja nicht so oft zum Schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Lebenszeichen

Antwort von ItsMe80 am 13.01.2021, 12:05 Uhr

Danke meine Liebe

An der Zeit hat's echt nicht gelegen. Die Zwei sind ziemlich tiefen entspannt und mein Mann ist auch zu Hause.
Ich musste mich eher ein wenig zurück nehmen um mich selbst zu schützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Lebenszeichen

Antwort von Lipstick am 13.01.2021, 16:06 Uhr

Oh wow:) schön dass es deinen Mädels so gut geht :) und hoffe dir auch bald wieder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Lebenszeichen

Antwort von Resi3105 am 13.01.2021, 22:00 Uhr

Schön, dich wieder zu haben
Das mit dem eigenen Zimmer musst du einzig und allein nach deinem Bauchgefühl entscheiden. Nix übereilen. Kinderärzte empfehlen ja sowieso, dass Kinder im ersten Lebensjahr im elterlichen Schlafzimmer schlafen sollten. Also mach dich deswegen bloß nicht verrückt. ich halte dich für eine sehr gute Mutter.
Die Periode kommt nach der SS irgendwann. Ich glaube nicht, dass du direkt in die Menopause über gehst. Dafür bist du noch viel zu jung.
Das mit der Narbe tut mir leid.
Mein Rücken macht mir auch immer Mal zu schaffen. Liegt aber mehr an der falschen Haltung. Dass dir Knie, Füße, Handgelenke so weh tun, würde ich Mal nem Arzt sagen. Kann normal sein, kann aber vlt auch was dahinter stecken.
Schön, dass du wieder da bist. Du hast gefehlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ein Lebenszeichen

Antwort von ItsMe80 am 13.01.2021, 22:40 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.