November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandylein, 15. SSW  am 01.06.2016, 14:23 Uhr

Mal jammern. ..

Irgendwie ist bei mir grad alles doof
Ich muss liegen, Zuhause darf ich nichts machen, Geschlechtsverkehr ist tabu usw
Und das nur wegen einer zu tief sitzenden plazenta. Für mich ist das echt schlimm da ich normalerweise ein sehr aktiver Mensch bin. Zudem kommt die Sorge ob sich die plazenta noch hochzieht. Ich hatte drei völlig unproblematische Schwangerschaften und jetzt von Anfang an Zipperlein. Das ist schon sehr zermürbend

 
4 Antworten:

Re: Mal jammern. ..

Antwort von SuInJu, 17. SSW am 01.06.2016, 15:21 Uhr

Du arme
Ich kann dich gut verstehen, ich hatte in der letzten SS Verdacht auf P.p. Ist besonders schlimm, wenn man sonst so ein aktiver Mensch ist. Was kann ich dir raten? Denke daran, wofür du das aushältst. Findest du irgendein Hobby, das du zuhause in Ruhe ausüben kannst? Stricken, Malen, Lesen, Schreiben ...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal jammern. ..

Antwort von Julija89, 16. SSW am 01.06.2016, 16:38 Uhr

Eine Freundin war mal in der gleichen Situation und musste sogar monatelang liegen und die hat einfach angefangen eine Sprache zu lernen.. finde das eine tolle Idee.. vielleicht wäre das auch was für dich?

Aber ich kann verstehen das es nervt nur zu liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal jammern. ..

Antwort von Palimpalimpalim, 18. SSW am 01.06.2016, 17:47 Uhr

Also ich musste auch lange liegen, darf mich jetzt noch nicht voll belasten. Bin sonst täglich 10km gelaufen, komm jetzt vielleicht auf 2km. Es ist grausam. Aber du tust es für dein Krümel. Freu dich auf die Zeit wenn das Baby da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal jammern. ..

Antwort von cyberzicke83, 18. SSW am 01.06.2016, 21:53 Uhr

In der 15. Woche lag meine auch noch vollkommen uns komplett über den mumu. Denke deswegen hatte ich auch die starken Blutungen. Beim letzten mal lag nur der hintere Teil drüber
Wie lange liegst du schon ich musste seit der 11. Woche liegen bin jetzt Freitag in der 19. Woche und fange ungefähr seit einer Woche wieder mehr zu machen obwohl ich noch auf sparflamme funktionieren muss. Aber hätte sonst depri bekommen. Haushalt übernimmt mein Mann komplett nach der Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.