März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaroMami, 9. SSW am 25.07.2016, 8:53 Uhr

Mal eine Frage...

Hallo Mädels,
ist etwas intim, aber ich frag trotzdem mal.
Ich trau mich momentan nicht mit meinem Mann zu weil ich Angst habe dass es dem Baby schaden könnte.
Wie handhabt ihr das jetzt am Anfang?
Ich weiß man liest immer dass GV dem Baby nicht schadet aber hab trotzdem irgendwie Angst... ist ja doch noch nicht so stabil alles...

 
7 Antworten:

Re: Mal eine Frage...

Antwort von summernight12 am 25.07.2016, 9:09 Uhr

Also wir haben letztes mal die ganzen 9 Monate Pause gemacht weil ich ständig angst hatte es passiert was..und in den späteren Monaten hatte ich sowieso schmerzen und keine Lust mehr auf irgendwas.
Aber: passieren kann eigentlich überhaupt nichts.
Vielleicht ne Kontakblutung. Aber dem Baby wird es nicht schaden :)
Am Schluss soll man halt aufpassen weil es wehen fördern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage...

Antwort von Dany86, 8. SSW am 25.07.2016, 9:16 Uhr

Bei der letzten Ss mussten wir wegen der Blutung sowieso die ersten 12 Wochen verzichten.
Danach hatten wir dann einmal, aber das war nicht wirklich so dolle.

Im Moment habe ich auch nicht wirklich Lust drauf und bin abends sowieso viel zu müde.
Man sollte mit dem Partner halt drüber reden finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage...

Antwort von summernight12 am 25.07.2016, 9:22 Uhr

Wir hatten auch einmal..am nächsten tag war ich nachts im Krankenhaus wegen Verdacht auf früh wehen (18.ssw!) Danach haben wir nie wieder in dieser ss :-D

(Es waren aber nur Übungswehen schon und mit Baby alles ok)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage...

Antwort von Tina2405, 7. SSW am 25.07.2016, 9:36 Uhr

Kann ich total nachvollziehen, Caro

Mein Mann meinte am Wochenende zu mir, ich soll mir keine Gedanken machen. Wenn ich will, dann passiert es halt, wenn nicht, auch nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage...

Antwort von Vicky86, 6. SSW am 25.07.2016, 9:47 Uhr

Ich hab auch grosse Angst was das angeht.
Daher warte ich auch bis zur 12.ssw.
Mir ist das Risiko zu hoch einfach.
Man hat sooo lang auf das Wunder gewartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage...

Antwort von CaroMami, 9. SSW am 25.07.2016, 10:03 Uhr

Danke Mädels,
irgendwie gut dass es da nicht nur mir so geht. Mein Mann möchte gerne aber ich trau mich einfach nicht. Ich hab einfach Angst und ich würde, wenn wir es tun würden, bestimmt immer dran denken ob er ja dem Krümel nicht weh tut und könnte das Ganze wahrscheinlich nicht genießen.
Ich glaub da muss er jetzt durch, vielleicht ändert es sich ja wenn ich mal weiter bin und alles stabil ist...
Und Lust hab ich eigentlich auch nicht. Momentan bin ich einfach nur schwanger und es dreht sich alles ums Baby.

Arme Männer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage...

Antwort von Ellie06, 9. SSW am 25.07.2016, 11:05 Uhr

Hallo Caro,
mir gehts genauso, ich hab auch keine Lust und mache mir zu viele Sorgen. Mein Mann sagt schon immer, ich soll doch mal die Ärztin fragen, aber selbst wenn sie ok sagt, möchte ich erstmal nicht :-P

Ich glaube, wenn die unsichere Zeit vorbei ist und die Beschwerden auch mal zurückgehen, dann hab ich auch wieder mehr Lust auf Sex. Im Moment bin ich eh froh über jede Minute, die ich schlafen darf :D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.