März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SeLina_1308 am 02.07.2023, 12:27 Uhr

Mal abwarten...Und hallöchen

Hallo :)

Ich sag mal hallo und teile ein paar Gedanken mit euch.

April 2022 haben wir schonen einen wundervollen Jungen bekommen und wollten eigentlich einen geringen Abstand... leider hatte ich bis dato noch keine Periode seit 06/21.. Ich habe jetzt die letzten 2-3 Monate Mönchspfeffer und Kinderwunschvitamine genommen.. (Für Kind 1 hatte ich das auch Gebrauch, weil mein Zyklus damals schon zwischen 40-75 Tagen war :( )
Ich hatte jetzt seit Januar immer mal wieder Ovu Test gemacht, die aber nahe zu fast blütenweis waren die ganze Zeit.. vor 3 Tagen mal wieder einen gemacht und er war schon verhältnismäßig dunkel aber nicht positiv und dann nochmal gestern und heute einen gemacht, weil ich auch ein leichtes ziehen hatte und siehe da positiv. Ich freue mich so sehr das sich bei mir endlich wieder was tut.
Natürlich auch gleich geherzelt.

Ich denke zwar nicht das es schon so gleich klappen wird und ich auch fest hier bleiben werde. Aber die Hoffnung ist da und ich wollte es gerne mit Jemanden teilen.

In 2 Wochen werde ich dann testen :)

Vielen Dank fürs lesen und allen anderen viel Erfolg und die schon positiv testen durften, eine wunderschöne Kugelzeit

 
2 Antworten:

Re: Mal abwarten...Und hallöchen

Antwort von Julie1302 am 03.07.2023, 11:01 Uhr

Viel Glück für den zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal abwarten...Und hallöchen

Antwort von schroedingerskruemel, 5. SSW am 03.07.2023, 14:42 Uhr

Hey, ich drücke alle Daumen, dass die zwei Wochen Wartezeit bis zum positiven Test schnell vergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.