März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schroedingerskruemel am 28.06.2023, 15:40 Uhr

Zart positiv an ES+10 und ES+12...

Ihr Lieben,

ich habe hin- und her überlegt, ob ich etwas sage, oder nicht... ich könnte es ja "verhexen" und einen frühen Verlust provozieren.

Für meine eigenen psychische Gesundheit - oder was davon übrig ist - teile ich meine Gedanken. Und den hauchzarten Presense-Frühtest.

Nein, es ist keine Prägelinie oder Verdunstungslinie. Die Linie war rosa, erschien innerhalb von zwei Minuten bei sehr konzentriertem Morgenurin.

Vor zwei Tagen hatte ich einen blauen Schatten auf dem ClearBlue-Streifentest. Ja, dem, über den es sehr polarisierende Meinungen gibt.

Ich wünschte, ich könnte mich freuen. In Wahrheit bin ich nur angststarr. Ich habe getestet, da in diesem Zyklus meine Testeritis besonders schlimm war... und um mich mit einem blütenweißen Test auf den antizipierten negativen Bluttest am Freitag vorzubereiten.

Nun wird der Bluttest vorgezogen. Die KiWu hat mich morgen dazwischengeschoben und mir gleich (prophylaktisch) einen weiteren hCG-Kontrolltermin in 7 Tagen verpasst hat.

In mir ist alles taub. Das letzte Mal war ich so weit ("positiver rosa Test")... vor 3 Jahren. Ich möchte mich freuen, ich bin dankbar für etwas anderes als einen bäckermützenweißen Test.

Aber abwarten.
Leider habe ich keine Glaskugel.


Auch wenn ich morgen einen negativen oder nicht zeitgerechten Bluttest zurück bekomme, bin ich doch froh, zur Abwechlung mal "eine Runde weiter" zu sein. Im Moment habe ich einen Schroedingers Kruemel... wenn auch vielleicht nur für einen Tag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Zart positiv an ES+10 und ES+12...

Antwort von Lydia87 am 28.06.2023, 16:57 Uhr

Oh ha, ich freu mich sehr für dich. Jetzt erstmal tief durchatmen und versuchen sich von dem Gedankenkarussel abzulenken.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht
Halte uns auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zart positiv an ES+10 und ES+12...

Antwort von Schneeglöcken am 29.06.2023, 8:42 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Hast du heute nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zart positiv an ES+10 und ES+12...

Antwort von schroedingerskruemel am 29.06.2023, 11:39 Uhr

Vielen Dank für eure Nachrichten.


Ich habe nicht noch einmal zu Hause getestet... ich wollte mir ersparen, mit Adleraugen nach Farbunterschieden zu suchen, oder im Fall eines bäckermützenweißen Tests nicht den Mut zu haben, zum Bluttest zu gehen.

Nun sitze ich in der KiWu und warte. Wenn das Labor schnell ist, dann weiß ich es heute um Mitternacht. Spätestens morgen habe ich Gewissheit.


Die Anmeldung hat mir gerade gesagt: "Kopf hoch, das Glas ist immer halb voll." Lieb gemeint, aber nach 7 Jahren ist das Glas weder halb voll noch halb leer... das Glas fühlt sich so an, als hat es auf der Reise Sprünge bekommen und hält gar kein Wasser mehr.

Es ist, als halte ich seit gestern die Luft an und warte darauf, auf auf welches Gefühl ich mich einstellen darf... aber wir werden sehen. Ein Schritt nach dem anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zart positiv an ES+10 und ES+12...

Antwort von Kaffeeundkeks, 9. SSW am 29.06.2023, 12:53 Uhr

Das wird was, das wird was, das wird was!!!!!!!!
Ich habe so gehofft und irgendwie fast damit gerechnet, dass du dich mit guten Nachrichten melden kannst- und das passiert jetzt auch
Drücke fest die Daumen für Mitternacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zart positiv an ES+10 und ES+12...

Antwort von schroedingerskruemel am 29.06.2023, 18:04 Uhr

Der Labor-Abruf ist schon fertig. Beta-hCG ist 63 U/I, alles zeitgerecht für ES+13.

Ich bin schwanger.


Nächste Etappe: Kontrolle hCG in einer Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zart positiv an ES+10 und ES+12...

Antwort von Kaffeeundkeks, 9. SSW am 29.06.2023, 18:34 Uhr

Juhuuuuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zart positiv an ES+10 und ES+12...

Antwort von anny_may am 29.06.2023, 18:43 Uhr

O wie wundervoll, freue mich riesig für euch Ganz herzliche Glückwünsche und das sich euer Krümel schön festhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zart positiv an ES+10 und ES+12...

Antwort von Carindula, 7. SSW am 29.06.2023, 18:51 Uhr

Ein vorsichtiges "herzlichen Glückwunsch" und Grüße aus dem Februar-Bus.
Der Test sieht super aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zart positiv an ES+10 und ES+12...

Antwort von L_990 am 29.06.2023, 20:41 Uhr

Wie schön ich freue mich sehr für dich und hoffe alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zart positiv an ES+10 und ES+12...

Antwort von Julie1302 am 29.06.2023, 22:39 Uhr

Hey, wie schön, freu mich riesig für euch. Jetzt gut festhalten den kleinen Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zart positiv an ES+10 und ES+12...

Antwort von schroedingerskruemel am 30.06.2023, 2:55 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Beiträge und Glückwünsche.

Ich bin so sprachlos und angespannt; ich kann gar nicht schlafen... ich hab Angst.


Trotzdem... ich kann nur warten und hoffen, dass der Krümel sich sicher einbuddelt... und versuchen, mich etwas zu entspannen. Die Betonung liegt auf "versuchen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.