März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie am 01.07.2023, 23:41 Uhr

Wie kann das sein? 😭

Ich hab vorhin einen Pre Sense frühtest gemacht. Bin heute ES+9. Der wurde nach ca 4 Minuten positiv. Daraufhin habe ich noch 3 weitere von verschiedenen Marken gemacht, mit demselben Urin. Alle komplett weiß. 2 davon waren auch frühtests, einer von Action und der KTX. Schaut euch bitte mal diese fiese Linie an auf dem Bild und ich hatte mich schon so gefreut….

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Wie kann das sein? 😭

Antwort von heli89 am 02.07.2023, 1:21 Uhr

Schau mal nach welche Sensibilität angegeben ist. I.d.R. bei diesen Ultra- Frühtests 10, aber es gibt auch welche die reagieren erst ab 25. ES+9 ist auch echt seeehr grenzwertig zum testen, da braucht man schon nen ganz sensiblen Test. Probier es in ein paar Tagen nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann das sein? 😭

Antwort von Kinderwunsch88 am 02.07.2023, 7:21 Uhr

Ich würde dir auch empfehlen ein paar Tage zu warten und dann noch mal einen Test zu machen. Aber am besten mit Morgenurin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann das sein? 😭

Antwort von Carrabea am 02.07.2023, 7:36 Uhr

Also vor 2 Jahren hat mein presense auch schon bei +9 angezeigt, ist also durchaus möglich!

Wenn die anderen (noch) nicht anzeigen, kann das sowohl an der Sensibilität (gibt ja von 5 bis 50 alles mögliche) als auch an der Qualität liegen- manche Hersteller sparen einfach an der Farbe, andere eben nicht, das kann schon besonders so früh einen großen Unterschied ausmachen!
Finde den Strich auch schon recht deutlich

Ich drück dir also die Daumen, teste in ein paar Tagen nochmal, dann siehst du hoffentlich mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann das sein? 😭

Antwort von Ell!um am 02.07.2023, 19:26 Uhr

Bei mir hat der Pre Sense leider auch schon mal deutlich positiv angezeigt, obwohl ich nicht schwanger war. Ich drück dir die Daumen. Bei ES+ 9 ist natürlich generell noch alles drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann das sein? 😭

Antwort von Joniliem am 02.07.2023, 19:40 Uhr

Aus Erfahrung: Auf die Presense Tests ist Verlass, ich denke schon das du schwanger bist. In ein paar Tagen werden weitere Tests positiv sein.

Bei mir haben digitale Clearblues negativ gesagt, der Presense aber positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann das sein? 😭

Antwort von schroedingerskruemel am 03.07.2023, 13:20 Uhr

So sah mein positiver Presense auch aus. Die sind sehr zuverlässig.

Wenn dich die Ungewissheit quält, und das Warten extrem schwer fällt, wäre ein Bluttest eine Alternative? Falls deine Gyn keinen Bluttest anbietet, oder falls du es lieber selbst in der Hand haben willst: Hast du alternativ ein Labor in der Nähe, das iGel-Leistungen anbietet? Es gibt da die Möglichkeit, einen Bluttest ab ES+9 zu machen. Das kostet so viel wie ein Doppelpack digitale Schwangerschaftstests. Dann hast du es schwarz auf weiß mit Zahlen und allem.

Ich drücke die Daumen, dass du in ein paar Tagen einen dick positiven Test in der Hand hältst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.