Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GabrielaK am 29.11.2017, 3:22 Uhr

Magen Darm Grippe

Nachdem der große und ich gestern dran war hat heute um 23h Mini schwallartig erbrochen. Musste ihn zwei mal umziehen. Um kurz vor Mitternacht haben wir uns wieder hingelegt, er hat an der Brust getrunken und ist schnell eingeschlafen. Jetzt um drei habe ich ihn geweckt, er hätte bestimmt weitergeschlafen, aber ich wollte dass er trinkt. Das hat wirklich 20 Min gedauert bis er endlich getrunken hat.

Mache mir wirklich Sorgen. Hat jemand Erfahrungen mit MD bei Babys? Gespuckt hat er nicht mehr, allerdings bewegt er sich häufig im Schlaf, Irgendetwas scheint ihn zu stören.

 
3 Antworten:

Re: Magen Darm Grippe

Antwort von Mikako90 am 29.11.2017, 6:28 Uhr

Wir hatten vor kurzem Brechdurchfall. Beide Kinder.
Waren beim.kia der wog das gewicht und meinte solange er trinkt, nicht abnimmt und der AZ gut ist (also nicht apathisch oder schlapp etc) is alles ok. Wir sollten falls es nach 2 tagen nicht besser wieder kommen.

Bei uns erbrach Mini 5-8x am Tag schwallartige, sauerriechende Mengen und dazu Durchfall. Er nahm aber nicht ab, spielte normal etc

Wir hatten zu Behandlung Itinerol Zäpdchen gegen Brechreiz und bei Bedarf Dafalgan falls er Fiebert.

Gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Grippe

Antwort von Luna-89 am 29.11.2017, 6:40 Uhr

Das kommt öfter vor, zwei mal spucken ist noch gar nichts. Ich würde ihn nicht aufwecken, Schlaf ist das beste wenn er krank ist und wie es aussieht besteht ja bei ihm noch keine Gefahr der dehydrierung. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Grippe

Antwort von DiLee am 29.11.2017, 11:50 Uhr

Hallo Gabriela!

Ich kann mir vorstellen, dass es jetzt nicht einfach für dich ist.
Deinem kleinen Schatz wünsche ich, dass er schnell wieder gesund wird!!

Meine Kleine hatte bislang noch keine Magen Darm aber ich denke mal, es wird nicht anders sein, als bei Erwachsenen: trinken trinken trinken!

Ich persönlich würde ich vielleicht auch ein bisschen Tee und Wasser geben und so viel wie möglich stillen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm und gute Wehentätigkeit

Hi Mädels. Der Mai ist das Ziel... Oder so. Gestern Abend ins Bett und irgendwie nicht so richtig schlafen können. Im liegen war mir übel, halb sitzend der Bauch im Weg... Um zwei dann des Rätsels Lösung: Durchfall, Übelkeit und von da an immer im Wechsel auf oder vor der ...

von Kids_and_Pigs, 36. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Hallo zusammen, Ich wollte mal wissen ob noch jemand Magenschmerzen in der Schwangerschaft hat / hatte. Ich habe mehrmals hier geschrieben, dass meine jetzige Schwangerschaft Wirklich nicht ohne ist, jetzt kamen noch Magenschmerzen dazu. Vor ein paar Wochen hatte ich ne ganze ...

von natalie_92, 16. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm in der 17.ssw

Hallo, Leider hat mich mein Sohn tatsächlich angesteckt, trotz allen Hygienemaßnahmen.. Hänge seit heute Vormittag nur rum, habe mich erst nur nach Nahrungsaufnahme übergeben (Frühstück Banane, Mittag 2 kleine Salzkartoffeln) und Wasser blieb zumindest drin. Seit 3 std muss ...

von Naddelinchen, 17. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Zucker Test und Grippe Impfung

So, heute hatte ich den großen Zucker Test. Ergebnisse bekomme ich morgen, wollt nur sagen, ist nicht so eklig mit der Lösung wie viele sagen, um mal Mut zu machen! Habe mich direkt dann auch Impfen lassen , habe mich doch für die Grippe Impfung entschieden. Hoffe ich vertrage ...

von Kiwunsch, 25. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippe Impfung ja nein? Meinungen

Liebe Mit Kugelnde Wie steht ihr zum Thema Grippe Inpfung jetzt in der Schwangerschaft? Lasst ihr euch Impfen? Wenn nein, wie gestaltet ihr eure Freizeit, umarmt ihr eure Lieben Menschen weiterhin, geht essen usw. Oder haltet ihr euch ...

von Kiwunsch, 16. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Magenkrämpfe

Hallo ihr lieben , Am Samstag fingen bei mir krasse Magenkrämpfe an (8ssw) so das ich ne paracetamol nehmen musste die allerdings direkt wieder raus kam. Bin dann zur Notaufnahme wegen der krassen Schmerzen. Wurde Ultraschall gemacht alles gut ich soll noch ne novalgin nehmen ...

von Stephiebr, 9. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Grippeimpfung

Hallo Mädels, Seid ihr gegen die Grippe geimpft oder habt ihr vor das noch während der Schwangerschaft machen zu lassen? Ich habe vorhin im Radio gehört, dass eine Influenza Erkrankung in der Schwangerschaft ein erhöhtes Risiko für eine Fehlgeburt und sogar Tod der Mutter ...

von Ina1988, 12. SSW 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Magenschmerzen / Krämpfe

Hallo zusammen, Ich habe seit gestern Magenschmerzen. Meist bekomme ich Krämpfe und muss dann teilweise zur Toilette. Sollte ich da zum FA/Arzt? Am Donnerstag war ich zum Ultraschall beim FA, da war auch alles gut. Sie meinte nur, ich ...

von Kleeblatt01, 11. SSW 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen

Hallo ihr Lieben Hat noch wer von euch jetzt gegen Ende der Schwangerschaft mit Magenschmerzen zu kämpfen? Ich hab generell Probleme mit dem Magen, bin da bei Stress sehr empfindlich, hatte aber in den letzten Monaten ...

von Sporty87, 37. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magenschmerzen Übelkeit

Huhu, ich brauche mal euren Rat, Ich habe immer wieder bauch Krämpfe (keine wehen) heute morgen hatte ich plötzlich krasse magenschmerzen und Übelkeit, sodass ich nicht mehr aufstehen konnte. Ging nach ca 30min wieder weg. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Soll ich ...

von lanka18, 22. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.