März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahT, 28. SSW am 08.12.2016, 20:22 Uhr

MagDa also auch durch...

Nachdem ich ja vor kurzem erst mit dicker Erkaltung flach lag, hat es mit von Di auf Mi mit Magen-Darm erwischt, als Letzte aus der Familie. Wobei meine Schwiegermutter wohl in der gleichen Nacht dran war. Jetzt ist nur noch der Kreislauf im Keller und ich muss noch nen bisschen Flüssigkeit nachholen. Aber es ist schon besser.

Jetzt reicht es aber auch. Wir haben diesen Herbst alles mitgenommen was ging. Mehr muss wirklich nicht sein.

Grad werd ich wieder getreten. Richtige Beulen gibt das mittlerweile im Bauch. Ist ja schon cool.

 
5 Antworten:

Re: MagDa also auch durch...

Antwort von Tina2405 am 08.12.2016, 21:11 Uhr

Ja ja, ist wohl wirklich was dran, dass man als Schwangere anfälliger ist.

Ich warte auch noch darauf, dass sich meine Erkältung langsam mal verabschiedet. Dann hab ich auch alles durch. Und mir reicht es so langsam wirklich.

Dir weiterhin gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MagDa also auch durch...

Antwort von sarahT, 28. SSW am 09.12.2016, 0:54 Uhr

Wohl wahr. Unsere Antikörper verteilen sich auf mehr Blutvolumen und sind so wahrscheinlich weniger effektiv. Ich finde ja, dass der liebe Herrgott uns Schwangeren das aber ruhig hätte ersparen können neben Sodbrennen, dicken Beinen, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Launen, Muskelkrämpfen, fettiger Haut, Weinerligkeit usw usf.

Dir auch gute und baldige Besserung. Erkältung ist auch echt fies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MagDa also auch durch...

Antwort von wishforyou, 28. SSW am 09.12.2016, 12:19 Uhr

Ohje du arme
Ich finde aber die Tritte und Bewegungen der Kleinen machen alles erträglicher.
Ich liege zurzeit abends im Bett und will einfach nur noch das die Schmerzen aufhören, wenn ich den kleinen Mann dann aber treten spüre oder wie er sich dreht, ist wieder alles in Ordnung.
Ich bin soooo verliebt in diese kleinen Tritte und Bewegungen

Wünsche Dir aufjedenfall gute Besserung und hslte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MagDa also auch durch...

Antwort von sarahT, 28. SSW am 09.12.2016, 14:42 Uhr

Ach Mensch du Arme. Du hast immer noch so schlimm Schmerzen? Warst du denn beim Arzt? Konnte der was finden?
Hoffe für dich es wird bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MagDa also auch durch...

Antwort von wishforyou, 28. SSW am 09.12.2016, 15:36 Uhr

Leider ja...
Der Arzt konnte einen Nierenstau rechts feststellen, nehme nun schon seit Dienstag Antibiotika aber so wirklich besser werden will es noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.