September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von camelia14 am 10.09.2021, 20:31 Uhr

Mag nimmer 😩 - jammerpost

Hallo ihr lieben bin heute erst bei 37+0, aber schmerzhafte senkwehen ohne Ende, schmerzen an der sectionarbe, sectiotermin aber erst In einer Woche

Im ctg- nichts, Gebärmutterhals bei 4 cm , Narbe im Ultraschall völlig ok.
Kam mir vor wie eine Simulantin

Und mein Mann darf möglicherweise wegen covid nicht mit in den op…. gibt wegen vollbelegter intensiv (alle ungeimpft ) nehme regeln…. hab eh schon so panik .
Nächste Woche ist noch dazu schul und Kindergarten Beginn, hab noch nix erledigt, 2x Elternabend etc…. Es nervt Kurz gesagt. I mag nimmer

Gehts noch wem so?

Sorry fürs Jammern

 
4 Antworten:

Re: Mag nimmer 😩 - jammerpost

Antwort von RoteLilie, 40. SSW am 11.09.2021, 10:08 Uhr

Ja, hier!
Mein drittes Kind, nach KS und einer Spontangeburt, drückt so sehr nach unten, dass es mir einfach nur noch wehtut und das schon seit 3 Wochen. In den letzten Tagen ist es noch schlimmer geworden. Kann mich kaum bewegen und ich möchte einfach nur, dass es jetzt kommt...
Heute bin ich bei 39+4.
In den letzten Tagen hätte mein Mann auch nicht mit ins Kh gekonnt, wegen einer Erkältung. Auch heute wäre es noch fragwürdig, aber ich denke spätestens morgen/ übermorgen wäre das gar kein Problem. Ansonsten würde ich alternativ meine Mutter mitnehmen. Vllt ist das auch eine Option für dich? Gute Freundinnen gehen auch. Aber wenn meine Mutter dann auch noch ausfallen würde, würde ich alleine hingehen. Wäre mir zum jetzigen Zeitpunkt tatsächlich egal... die Hebammen waren bisher immer so lieb im Kreißsaal. Ich fühle mich auch so gut aufgehoben.
Hauptsache das Kind kommt bald!

Hab seit vorgestern immer wieder Wehen, aber es passiert nicht viel...
Hoffe auf heute/ kommende Nacht.

Drücke allen die Daumen, dass ihr nicht mehr so lange warten müsst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nimmer 😩 - jammerpost

Antwort von Faolana, 39. SSW am 11.09.2021, 10:21 Uhr

Hey,
Wer kennt es nicht. Wenn es kommt dann so richtig. Ich bin jetzt 38+1 und wir sind in der Schwangerschaft 3 mal umgezogen, unser Sohn ist 2 1/2 Jahre alt und mitten in der Trotzphase und die letzten Backenzähne wollen nicht so recht rauskommen, Stress mit der ehemaligen Vermieterin(geht wahrscheinlich vor Gericht), aktuelle Wohnung muss noch zum Teil renoviert werden, zwei Katzenkinder die nur Unsinn im Kopf haben, eine alte senile Hündin, Baby liegt schon fest im Becken, Schleimpfropf schon seit einer Woche abgegangen, Muttermund ist schon leicht geöffnet muss andauernd auf Toilette, hab zwar Wehen aber keine die schmerzen(ich merke die immer erst relativ spät), mein Mann ist ab nächster Woche sehr weit weg am arbeiten (1 1/2 Stunden Fahrt) und wenn es dann losgehen sollte hab ich niemanden der sofort auf den Kleinen aufpassen könnte außer der Opa, aber dem möchte ich das nicht unbedingt zumuten, da vor 4 Tagen seine Frau(die Mutter von meinem Mann ) gestorben ist und auch mein Mann sehr un sie trauert, dann noch genereller Papierkram der immer weiter zurückfällt und man gefühlt zu garnichts kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nimmer 😩 - jammerpost

Antwort von Josi1902, 39. SSW am 11.09.2021, 11:39 Uhr

Ich bin auch nur noch am Jammern. Oder am Heulen - herrlich, so Hormone...

Ich hab Unmengen Wasser in den Beinen, kann vor Schmerzen kaum auftreten oder sitzen. Seit 2 Wochen ist der fast 4-jährige wegen eines grippalen Infektes nicht in der Kita und will rund um die Uhr bespaßt werden.

Hab noch keine Wehentätigkeiten, Mumu ist fest zu und das Baby sitzt noch schön weit oben, drückt in Magen und Lunge. Da tut sich so schnell nichts.

Am Liebsten würde ich mich 2 Tage alleine im Bett verkriechen.

Wünsche Euch allen nur das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag nimmer 😩 - jammerpost

Antwort von camelia14 am 11.09.2021, 22:13 Uhr

Meine Mutter würde kollabieren - ein op ist für sie der schlimmste Ort.

Ich bin einfach auch getriggert von vier Fehlgeburten denkerisch, wobei ich drei kürretagen hatte.
Und deswegen denke ich so panisch….. bei den zwei vorherigen Geburten war ich völlig entspannt.

Das Gute ist ja, ich kenne alle Mitglieder des op Teams sehr gut, weil ich selbst im gleichen Krankenhaus als Chirurgin arbeite. daher kennt man mich auch nicht sooo nervös und gestresst wie momentan…. im Notfall hole ich eine befreundete Oberärztin zum Händchen halten ….

Wünsche dir alles gute und wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.