September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutzi, 6. SSW am 14.01.2017, 9:47 Uhr

Mädelsabend - so hab ich es gemacht

Hey mädels,
Da ihr noch wissen wolltet wie es war hier kurz die Antwort,
Also wie jemand vorgeschlagen hatte habe ich vorgekaukelt dass ich am tag davor total abgestürzt bin und eben darum keinesfalls was trinken kann. Das hat mal geklappt, ABER: ich hatte mir lammrücken bestellt.... ich depp ich.... das war innen wie roastbeef
Da die mädels wissen dass ich mein Fleisch normal so roh liebe hab ich es so gegessen.... ich mach mir natürlich sorgen
Am Ende gab es noch Schnapspralinen.... da hatte ich schon Angst die sagen ich soll mich nicht so anstellen, aber gott sei dank wollten die anderen das auch nicht essen

 
9 Antworten:

Re: Mädelsabend - so hab ich es gemacht

Antwort von Muffin2014 am 14.01.2017, 9:55 Uhr

Oh Mist, das ist natürlich doof gelaufen. Aber du wirst sicher nicht von dem einen Stück Probleme kriegen. Die Gefahr ist ja doch recht gering.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädelsabend - so hab ich es gemacht

Antwort von tschichen am 14.01.2017, 10:04 Uhr

Gut gelöst insgesamt, rohes Fleisch ist blöd, aber es ist bestimmt Nichts passiert. In der letzten ss hatte ich so einen Heißhunger auf mett, da habe ich auch ein Brötchen gegessen damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädelsabend - so hab ich es gemacht

Antwort von lilpumkin, 7. SSW am 14.01.2017, 10:06 Uhr

Hm naja, aber denke nicht, dass du dich groß sorgen musst... So ein bissi Fleisch wird schon nicht so schlimm sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädelsabend - so hab ich es gemacht

Antwort von Mimou am 14.01.2017, 10:11 Uhr

Mir ging's ähnlich, gestern hatten wir Mitarbeiteressen. Meine beiden Kolleginnen haben grosse Augen gemacht, als ich keine Wein wollte, und die Ausrede mit den Kopfschmerztabletten hat sie glaube ich nur so halb überzeugt (sie haben nicht nachgefragt, aber der Gesichtsausdruck sprach Bände...).
Wann willst du es deinen Freundinnen denn sagen? Erst nach 12 Wochen oder schon nach dem Termin beim FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädelsabend - so hab ich es gemacht

Antwort von Katl_80 am 14.01.2017, 12:27 Uhr

Na, das mit dem Alk war doch cool gelöst.

Bist du zum ersten Mal schwanger bzw. weißt du, ob du Toxplasmose negativ bist?
Ich hatte im Hotel die Woche leider auch eine eher halb-gegarte Frikadelle abbekommen... Ich bin zum Glück Toxoplasmose positiv, da macht das nichts, aber ich vermeide trotzdem alles Rohe, als ob ich negativ wäre.

Denke aber auch, dass das eine Mal bei dir jetzt sicher nicht so schlimm ist?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädelsabend - so hab ich es gemacht

Antwort von tschichen am 14.01.2017, 13:28 Uhr

Aber muss man da nicht trotzdem aufpassen bezüglich listerien?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädelsabend - so hab ich es gemacht

Antwort von Katl_80 am 14.01.2017, 13:42 Uhr

Ja, hast recht! Ach, ich bin zurzeit einfach bissle durch den Wind - deshalb habe ich in der ersten SS und will ja auch jetzt nix Rohes essen...
Vorhin vielleicht auch bisschen blöd ausgedrückt bzw. wahrscheinlich grad ausgeblendet?!
Wie soll das die nächsten Monate weitergehen?! ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädelsabend - so hab ich es gemacht

Antwort von mutzi, 6. SSW am 14.01.2017, 15:07 Uhr

Im Prinzip möchte ich es schon so gut es geht raus zögern... vorallem kann ich ja nicht 1000 ausreden haben und soe wissen auch vom kinderwunsch....

Aber zumindest bis nächsten Freitag, da hab ich FA termin und wir sehen ob das herz schägt...
Viel länger wie 2 wochen wird schwer sein es zu vertuschen

Und falls ich eine fg habe brauch ich ja meine freundinnen auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädelsabend - so hab ich es gemacht

Antwort von mutzi, 6. SSW am 14.01.2017, 15:11 Uhr

Ich bin das dritte mal schwanger, bin aber nie zu dem test gekommen.
Die ersten beiden Schwangerschaften endeten leider mit einer fg.
Ich denke aber schon dass ich Toxoplasmose positiv bin, da ich gerne zwischendurch rohes Fleisch esse.
Aber ist halt trotzdem blöd. Ändern kann ich es aber jetzt so und so nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.