September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015, 7. SSW am 14.01.2017, 8:51 Uhr

bräunlicher Schleim

Hallo,
bei mir wurde ja im US ein kleines Hämatom festgestellt. Jetzt hatte ich gerade etwas bräunlichen Schleim im Slip. Kommt das vom Hämatom, sollte ich zum Arzt?
Ich hatte trotz Krankschreibung in den letzten Tagen beruflichen Stress. Ich bin Grundschullehrerin und einige Eltern regen sich gerade über mein Fehlen auf und das in einer äußerst unverschämten und unprofessionellen Art und Weise. Das geht mir ziemlich an die Nieren...
Jetzt habe ich Angst, dass mit dem Krümelchen etwas nicht stimmt.
Was würdet ihr machen???

 
6 Antworten:

Re: bräunlicher Schleim

Antwort von gespenst, 8. SSW am 14.01.2017, 9:08 Uhr

1. Ich war ja am Donnerstag auch wegen Blutungen beim Arzt und meine FÄ hat gesagt, ich soll bei Blutungen grundsätzlich immer kommen - weil man als Schwangere nie selbst feststellen kann, ob es was Bedenkliches ist oder nicht. Ich würde also gehen, gerade wenn du ein Hämatom hast - lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.
2. Lass das mit den Eltern bitte nicht an dich ran. Du bist krank geschrieben und Punkt. Es steht ihnen absolut nicht zu, darüber zu urteilen und das Verhalten ist mehr als unverschämt.
Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Schleim

Antwort von püppinella2015, 7. SSW am 14.01.2017, 9:18 Uhr

Danke, das versuche ich. Aber die Hormone machen es nicht gerade leichter...

Also zum Arzt, gut. Blöde Frage: Geh ich da in die Notaufnahme oder direkt in die Gyn. Hatte das so noch nie...
Blöd, dass heute Samstag ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Schleim

Antwort von lilpumkin, 7. SSW am 14.01.2017, 9:21 Uhr