September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppinella2015, 7. SSW am 14.01.2017, 8:51 Uhr

bräunlicher Schleim

Hallo,
bei mir wurde ja im US ein kleines Hämatom festgestellt. Jetzt hatte ich gerade etwas bräunlichen Schleim im Slip. Kommt das vom Hämatom, sollte ich zum Arzt?
Ich hatte trotz Krankschreibung in den letzten Tagen beruflichen Stress. Ich bin Grundschullehrerin und einige Eltern regen sich gerade über mein Fehlen auf und das in einer äußerst unverschämten und unprofessionellen Art und Weise. Das geht mir ziemlich an die Nieren...
Jetzt habe ich Angst, dass mit dem Krümelchen etwas nicht stimmt.
Was würdet ihr machen???

 
6 Antworten:

Re: bräunlicher Schleim

Antwort von gespenst, 8. SSW am 14.01.2017, 9:08 Uhr

1. Ich war ja am Donnerstag auch wegen Blutungen beim Arzt und meine FÄ hat gesagt, ich soll bei Blutungen grundsätzlich immer kommen - weil man als Schwangere nie selbst feststellen kann, ob es was Bedenkliches ist oder nicht. Ich würde also gehen, gerade wenn du ein Hämatom hast - lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.
2. Lass das mit den Eltern bitte nicht an dich ran. Du bist krank geschrieben und Punkt. Es steht ihnen absolut nicht zu, darüber zu urteilen und das Verhalten ist mehr als unverschämt.
Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Schleim

Antwort von püppinella2015, 7. SSW am 14.01.2017, 9:18 Uhr

Danke, das versuche ich. Aber die Hormone machen es nicht gerade leichter...

Also zum Arzt, gut. Blöde Frage: Geh ich da in die Notaufnahme oder direkt in die Gyn. Hatte das so noch nie...
Blöd, dass heute Samstag ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Schleim

Antwort von lilpumkin, 7. SSW am 14.01.2017, 9:21 Uhr

Wirklich sehr dreist von den Eltern - unglaublich!! Klar, ist immer leicht gesagt es sich nicht so zu Herzen zu nehmen. Grade in deinem aktuellen Zustand. Tut mir leid, dass sie es dir so schwer machen

Ich würde ins kh fahren. Frag doch am Empfang, wer da nun zuständig ist..
Ich drück dir die Daumen und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Schleim

Antwort von gespenst am 14.01.2017, 9:34 Uhr

Bei uns im KH läuft das immer über die Notaufnahme. Wenn man direkt auf Station geht, wird man dorthin zurück geschickt. Also würde ich tendenziell in die Notaufnahme gehen, oder, wie lilpumpkin vorschlägt, notfalls am Empfang fragen.

Melde dich dann! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Schleim

Antwort von Daisy99, 7. SSW am 14.01.2017, 11:20 Uhr

Hallo Püppinella,

ich hab das momentan auch. Seit Mittwoch schon. Hab am Donnerstag bei meine Ärztin angerufen. Sie sagte, gerade in der Frühschwangerschaft hätten das viele Frauen und ich soll ruhiger machen. Kein joggen, kein putzen, nur ausruhen. Magnesium soll ich nehmen. Bis 500 mg sei ok. Ich nehme 450mg.
Wenn es stärker wird, soll ich ins KH und wenn es bis Montag nicht weg ist, noch einmal bei ihr. Ich merke auch, dass es mehr wird, wenn ich mich aufrege. Hab mich gestern auch krank gemeldet und trotzdem über die Kollegen aufgeregt. Ich habe jetzt eine neue Methode: meditieren. Auch wenn es nur 5-10 Minuten ist, tut es gut. Hab mir so Naturtöne auf das Handy runtergeladen. Einfach Augen zu machen und lauschen. Beruhigt ungemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Schleim

Antwort von Katl_80 am 14.01.2017, 12:01 Uhr

Hey,
du hast ja von Anfang an von deiner schwierigen Situation in der Schule geschrieben.
Ich glaube, dass sich der psychische Stress jetzt auch auf deinen Körper überträgt.
Ist immer einfacher gesagt als getan, aber: Lass die Eltern Eltern sein - DU weißt, warum du fehlst...FERTIG!

Denk an DICH und wenn das mit dem Schleim nicht weg geht, dann geh ins KH! Dein Würmchen und du, ihr seid jetzt die Wichtigsten!

Ich musste mich gestern auch zügeln - wegen zwei Kolleginnen...hatten Notenschluss und ich habe einer von ihnen meine Noten eine Stunde zu spät gemailt. Ich war vor den Ferien krank und diese Woche auf Skifreizeit. Hab mich echt reingehängt...bin gestern nach 4 Stunden Schlaf um 6 Uhr aufgestanden, um fertig zu korrigieren... hat halt nicht ganz geklappt.

Hab mich bei meinem Mann ausgekotzt - und er meinte auch, ich solle mich nicht aufregen. Manchmal geht es nicht anders, geht mir auch so. Aber jetzt versuche ich auch, einfach alles gelassen zu sehen. In 6 Wochen kann ich es sagen und gut ist...

Hast du es deinem Schulleiter jetzt schon gesagt? Wahrscheinlich nicht, wenn die Eltern es nicht wissen, oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gelartiger durchsichtiger fester Schleim

Guten Morgen Ihr Lieben, als ich Heutemorgen zum Klo war um wie jeden Morgen zu pinkeln und den Rest des Progesteron Zäpfchens wegzuwischen, fiel mit neben dem ganz leicht hellbräunlich gefärbtem Hartfett vom Zäpfchen ein durchsichtiger Schleim auf. Den musste ich dann ...

von Rebecca85, 9. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Richtig viel schleim

Hallo ihr lieben, Gestern Abend haben wir geherzelt und ich hatte danach leichte unterleibschmerzen. Heute Mittag also genau jetzt hatte ich richtig viel schleim im slip sah aus wie ein riesen großer schkeimpropf " tut mir leid für diese Aussage" ich kenne das von ...

von cocolatte, 6. SSW 09.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleim mit blut

Seit gestern nach dem US habe ich oft Schleim mit frischem hellen Blut nach den Pipi machen am toi Papier. Heute morgen hatte ich auch liebe gehabt. Gestern habe ich das beim Arzt angesprochen aber da hatte ich aber altes Blut mit schleim gehabt. Die meinte Kontakt Blutung das ...

von Engelchenmaus2010, 4. SSW 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

jemand Erfahrung mit Schleim? xD

Wie das schon klingt... Ich bin ja seit meiner SS etwas aus meinem Zyklus geflogen, er dauert nicht mehr seine 28 Tage. Dafür hab ich leichte Schmerzen wenn der ES ist - dachte ich. Laut dieser Schmerzen hätte ich jetzt meinen ES haben müssen (hatte die letzten 2-3 Tage immer ...

von cantaloupe 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schleimpfropf

habe gestern auf der Toilette am Papier einen richtigen Schleimpfropf gehabt... ohne Blut oder irgendwas braunen, auch keine krämpfe oder so (ausser das Unterleibsziehen, was ich allgemein seit zwei Wochen habe).. vergleichbar mit einem hartgewordenen Uhu, welcher sich aber noch ...

von jaho0812, 6. SSW 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.