Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Amara, 10. SSW  am 26.05.2023, 21:30 Uhr

Mädels, wie gehts euch? ❤️

Super süßes Bild von deine Zwerg
Schön das alles super ist und du jetzt richtig genießen kannst
Ich bin heute in der 9+4 ssw. Mein nächster Termin ist erst am 14.06 . Das dauert noch so lange . Am 03.06 feiert meine Mutter ihren Geburtstag da wollen wir es endlich verkünden. Dann bin ich in der 10+5 SSW. Eigentlich wollten wir länger warten aber einer meiner Schwestern hatte schon Verdacht geschöpft und es wird der einzigste Tag in nächster Zeit sein wo alle meine 4 Geschwister samt Familie da sind. Meine Mutter hat schon 12 Enkelkinder und möchte keine mehr das hat sie sehr deutlich gemacht. Ich bin sehr nervös und habe total Angst das sie sich gar nicht freut bzw. wäre ich obwohl ich weiß das sie keine Enkel mehr will total enttäuscht. Bei meiner Schwester vor 2 Jahren hat sie zu den anderen gesagt das muss ja nicht sein. Bei uns sagt sie ihr wollt sicher keine mehr , habt ja schon genug. Mein Partner hat 2 Kids mitgebracht und ich 1. Der Zwerg ist unser erstes gemeinsames Wunder und wir haben 2 Jahre darauf gewartet. Wir hatten auch niemanden vom Kinderwunsch erzählt gehabt. Naja ich hoffe das ich nicht zu dolle enttäuscht bin von ihrer Reaktion oder es unsere Vorfreude auf den Zwerg irgendwie kaputt macht. Meine Mutter ist mir ziemlich wichtig und ich hoffe einfach das sie sich trotzdem etwas freut. Aktuell geht es mir schon wieder besser. Mein Neffe hat fast meine gesamte Familie vor kurzem mit Magen Darm angesteckt. Ich war besonders schlimm betroffen so das ich vom 22.05 - 23.05 stationär im Krankenhaus war. Ich konnte nicht einmal meinen eigenen Speichel geschweige denn Wasser bei mir behalten. Ich war davon total geschwächt und müde. Nun bin ich wieder fit. Aktuell sind es nur noch Schwangerschaftssymptome. Mir ist zwischendurch einfach Mal übel , außerdem ist meine Reisekrankheit schlimmer geworden. Mir wird inzwischen schon beim Bahn fahren übel. Essen kann ich nur noch häppchenweise. Ich bin schnell voll und habe schnell viel Luft im Bauch weshalb ohne Lefax gar nichts mehr geht. Ansonsten bin ich immer noch viel müde. Ich hoffe sehr das sich das alles in nächster Zeit bessert.
An die die schon Kinder haben wann und wie sagt ihr es ihnen?
Unsere Kids sind 7 , fast 6 & fast 5 Jahre alt. Würdet ihr es ihnen auch erst am Geburtstag sagen oder vorher schon?
Wir wollen nicht das sie es Oma ausversehen verraten
Ich freue mich auf eine tolle gemeinsame Kugelzeit mit euch und wünsche euch allen eine schönes Wochenende/schöne Pfingsten.
Viele Grüße Amara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.