April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lawa am 14.06.2012, 12:02 Uhr

mädels, was macht ihr beruflich

bzw was habt ihr beruflich gemacht??????? ich habe eine Ausbildung als Heilerzieherin und habe auch vor der ss im heim für kinder mit behinderung gearbeitet.mir hat die arbeit sehr viel spaß gemach aber es war sehr anstrengend.möchte jedenfalls wenn das baby im kiga ist weiter machen.und ihr??????

 
22 Antworten:

Re: mädels, was macht ihr beruflich

Antwort von Krümelchen87 am 14.06.2012, 12:27 Uhr

Ich bin Erzieherin im Kindergarten und fange ab dem 6.8. Wieder an zu arbeiten! Mein Mann bleibt dann zu Hause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels, was macht ihr beruflich

Antwort von kugeltammy am 14.06.2012, 12:42 Uhr

kinderpflegerin in dem letzten ausbildungsjahr (kleine hatte es eillig lol :D miseu war eigentlich erst bissle später geplannt (aber bin froh das er da is :D )
will entweder bis zum sozialarbeiter weiter machen oder auch hep je nach dem wird aber wahrscheinlich eher hep (heilerziehungspflegerin)
weil naja bis zum sozi muss ich auf fos usw und das mit kind wird neh echte herausforderung und dauert lang bis ich richtig arbeiten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels, was macht ihr beruflich

Antwort von Sylt am 14.06.2012, 12:54 Uhr

Ich bin labormaus und werde ab April 2013 wieder voll arbeiten.

Mein Mann ist freischaffend und so kann man die beträuung flexiebel handhaben.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels, was macht ihr beruflich

Antwort von Bretzel22 am 14.06.2012, 13:03 Uhr

.... krankenschwester aufer intermediate care.... irgendwie fehlt es mir aber irgendwie auch net haha

.. ehrlich gesagt mach ich mich grad schlau über ne weitere ausbildung zur ,tadaaahhh, hebamme!

.. aber jetzt is die nächsten monate erstmal hausfrauendasein angesagt hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten