April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 13.06.2012, 22:21 Uhr

Ich bin Prominent..

Geh ich in die Apo, begrüsst man mich mit Hallo Frau ....

Im KH, oh hallo Frau ......

Beim KiA, guten Tag Frau .....

Im Kebaphaus - war überhaupt nicht oft dort (ca 8 Mal seit wir hier wohnen) aber schon mit Hallooooooo begrüsst

Beim Einkaufen wird mit mir gequatscht...


Boa ich schäme mich manchmal echt! Mein Mann sagt ich hab so ein "nichtalltagsgesicht" und die Leute merken sich das..

Gehts noch jemandem so? Ich sollte vielleicht weniger quatschen - höhöhö

 
7 Antworten:

Re: Ich bin Prominent..

Antwort von Bretzel22 am 13.06.2012, 22:26 Uhr

hahahaha geht mir auch oft so.

ich finde sowas aber total schöööön :-)

bei langeweile einfach mal ab in den edeka und du kommst nichmehr so schnell nachhaus hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Prominent..

Antwort von kuschelwölfchen am 13.06.2012, 22:28 Uhr

hier ist das auch so, aber aus anderen gründen.

wohne seit 5 jahren in einem dorf und unterrichte im selben dorf an der grundschule.
beim einkaufen z.b. kann das durchaus lästig sein, wenn ich eben mal durch die gänge huschen möchte, ich dann aber praktisch erst zwei stunden und vier elterngespräche später heim komme.

die vorteile des dorflebens überwiegen aber ganz deutlich, bin definitiv keine stadtpflanze und froh über unsere dörflichkeit :-)

lg
maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Prominent..

Antwort von kleine87 am 13.06.2012, 22:31 Uhr

Mein Mann hat mich schon gefragt ob ich denn hier jeden kennen tu...


Ich lebe in ner kleineren Stadt mit etwa 19000 Einwohner. Also genug Leute hier!

Mich kennen schon jene die täglich mit dem Hund spazieren gehen (ich hab keinen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Prominent..

Antwort von Frühjahrskrümel17 am 13.06.2012, 22:49 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich werde auch ständig Gegrüßt , obwohl wir in einer Großstadt leben. Aber je mehr Kinder man hat, desto mehr Leute lernt man kennen. Und die "alten" habe ich dann beim Arzt kennengelernt, wo ich während der ss gearbeitet habe.

Und wenn ich mit der kleinen unterwegs bin dann sprechen mich auch wildfremde Menschen an. Alle finden sie sooooo niedlich ! Und wie oft kommt der Spruch:"kann man die kaufen"???

Mein Mann fragt dann immer. Und wer war das jetzt???

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Prominent..

Antwort von Tikemie am 14.06.2012, 7:00 Uhr

...hier is das auch so..wohnen in nem 6000 bürger städtchen und ich glaube davon habe ich gefühlte 5999 schon behandelt....also mal eben SCNHNELL einkaufen geht gar nicht! ich fahre gerne ein oder zwei dörfchen weiter ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Prominent..

Antwort von soanaz2 am 14.06.2012, 7:29 Uhr

Mir gehts wie Frühjahrskrümel.....

Durch die Kinder kommt man viel mehr mit anderen Leuten in Kontakt und wird häufiger gegrüßt.....

Allerdings muss ich mich da schämen.....hab ein ganz schlechtes Personengedächtnis....neulich haben mich 2 Frauen gegrüßt (an unterschiedlichen Tagen)...lachen mich freudestrahlend an und ich dachte bloß " wer ist das?" .... mit der einen war ich im GVK und mit der anderen lag ich auf dem Zimmer nach der Geburt meines dritten, wie sich dann im Gespräch herausstellte.....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin Prominent..

Antwort von schlumpfi87 am 14.06.2012, 11:39 Uhr

jaaa das kenn ich auch!
seit unsre kleine da ist sind wir plötzlich wer!vorher waren wir anscheinend nur wandelnde Objekte oder so!
vorher haben uns manche Nachbarn im Wohnhaus nicht einmal gescheit gegrüßt und jetzt haben diese Nachbarn sogar gefragt ob wir nicht einmal vorbei kommen wollen usw...!haben 4monate vor uns eine tochter bekommen!
und auch beim einkaufen in den Geschäften reden mich manche an obwohl ich so gar nie mit denen viel gesprochen habe!ja wo ist den das Baby (als ich mal allein einkaufen ging),sind ja schon so gespannt und haben schon so oft geschaut ob man uns wo sieht! hä????? arg oder! aber irgendwie eh lieb das fremde menschen sich dann so Gedanken machen!kann die Welt ja doch noch net sooo verkehrt sein!
Aber komisch trotzdem das man erst dann wahrgenommen wird!
War ja vorher der gleich nette Mensch! eigenartig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.