Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rollmops79 am 02.11.2014, 14:10 Uhr

Mädels, ich glaub mit mir stimmt was nicht

Hey Ihr Lieben,

eigentlich finde ich solche Fragen ziemlich dämlich, aber ich weiss nicht, ob nur ich das Problem hab oder obs normal ist. Seit unsere Kleibe da ist, haben wir nur einmal miteinander geschlafen. Entweder ich bin zu k.o. wegen den Kindern oder mein Mann ist fix und fertig durch Arbeit und Stress zu Hause. Wir beide können uns momentan einfach nicht dazu aufraffen. Kennt ihr das oder ist alles wie gehabt?

 
16 Antworten:

Re: Mädels, ich glaub mit mir stimmt was nicht

Antwort von tink91 am 02.11.2014, 15:59 Uhr

Wir haben noch garnicht wieder mit einander geherzelt. Es ist unser erstes Kind und wir genießen die zeit zu dritt. Und iwi hab ich auch noch keine Lust drauf bzw bin viel zu müde und habe angst das es durch riss und schnitt weh tut.
Und außerdem kann so wenigstens nichts passieren ;)
Wir wollen zwar unbedingt noch ein zweites aber das hat noch zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich glaub mit mir stimmt was nicht

Antwort von Natti85 am 02.11.2014, 16:49 Uhr

Du bist nicht allein!

Wir hatten auch erst 1 Mal wieder das Vergnügen. 2 kleine Kinder im Haus sind ein super Verhütungsmittel

Nachdem schon die ganze Schwangerschaft über nichts mehr lief (erst war mir ständig schlecht und gleich im Anschluss hatte ich Symphysenschmerzen und ihm war der Bauch zu groß) haben wir uns dran gewöhnt.

Als die Große geboren wurde hatten wir auch erstmal nichts groß laufen, aber es wurde wieder besser. Immerhin haben wir es geschafft ein zweites zu machen

Ich denke, wenn die Kleine nachts durch schläft haben wir auch wieder mehr von einander!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich glaub mit mir stimmt was nicht

Antwort von Barbara1980 am 02.11.2014, 18:26 Uhr

Ich schließe mich an!!! Auch wir hatten erst 1x und das ist schon wieder 4 Wochen her glaub ich...aber wir sehen das ganz entspannt.
Wir wollen noch ein zweites Kind, also werden wir irgendwann wieder loslegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich glaub mit mir stimmt was nicht

Antwort von Hashimaus am 02.11.2014, 18:37 Uhr

Du bist absolut nicht allein! (Und es beruhigt mich, dass auch ich nicht allein bin)
Es ist bei uns zwar das erste Kind- aber das reicht als Verhütungsmittel völlig aus. Wir hatten noch gar keinen Sex... Anfangs war er ein Schreibaby, dann war ich zu müde usw... Dazu kommt die Angst vor Schmerzen usw. Und irgendwie ist alles andere im Moment wichtiger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich glaub mit mir stimmt was nicht

Antwort von Blums am 02.11.2014, 19:01 Uhr

Wir hatten auch noch nicht...

Die kleine schläft wenig und ist immer bei uns. Also so um 20 Uhr bring ich sie ins Bett und bin dann so ko das och einfach nur noch im Bett lese...

Ich frag mich ob wir jemals wieder Zeit und Energie dafür haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich glaub mit mir stimmt was nicht

Antwort von oedie am 02.11.2014, 19:07 Uhr

Wir hatten auch noch nicht. Irgendwie hätte ich Lust,aber mit zwei Kindern ist es blöd den richtigen Zeitpunkt zu finden. Also es geht auch so was soll es. Aber wenn man die Kinder nur im Hinterkopf hat dann macht es ja auch kein Spaß. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich glaub mit mir stimmt was nicht

Antwort von löwen-baby am 02.11.2014, 19:17 Uhr


wenn ich das lese, werde ich total depressiv.
Habt ihr nur Sex um Kinder zu bekommen?
Wir haben täglich Sex und viel Spaß dabei.
Ok, unser kleiner ist extrem pflegeleicht.
Aber es findet sich doch immer mal die Zeit fur ne kleine Nummer.
Und... ein Mann der angeblich wochenlang ohne Sex auskommt, die Zeit mit der Frau und dem kleinen neuen Erdenbürger genießt ist ja schön und gut, aber ich denke der holt es sich wo anders.
Ich für meinen Teil, habe kurz nach der Entbindung nun endlich den Analsex für mich entdecken können und es ist richtig, richtig schön mit dem richtigen Partner.
Desweiteren muss man sich bei dieser Spielart keine Gedanken um Geburtsverletzungen machen.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal aus Interresse

Antwort von Orpheus_n am 02.11.2014, 19:35 Uhr

Was machst du mit deinem Kind, wenn du 2-3 mal am Tag Sex hast?

Und wann habt ihr dafür zeit? Geht dein Mann arbeiten?

Sex ist wichtig und schön, aber kein Lebensinhalt. Und es gibt tatsächlich männer, die glückliche sind mit ihren kleinen Familien und nicht Fremdgehen, nur weil man für einen gewissen Zeitraum keinen Sex hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich glaub mit mir stimmt was nicht

Antwort von löwen-baby am 02.11.2014, 19:49 Uhr

Ja, mein Mann geht arbeiten! Er arbeitet im 3 schichtbetrieb!

Nachts natürlich oder eben wenn der kleine schläft oder wenn er auf seiner Decke liegt und spielt!
Man muss da halt auch mal spontan sein!

Ist ja nicht so als ob wir nur Sex haben!
Aber der tag ist lang genug sich um kind Haushalt einkaufen Freizeit und um den mann zu kümmern!
Trotz all dem kommt keins unsrer Kinder zu kurz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

löwen baby

Antwort von Luna33 am 02.11.2014, 19:55 Uhr

wie alt bist du denn 18? um jeden tag sex zu haben? es gibt verdammt wichtige dinge. Ich hatte auch noch keinen sex nach der Geburt wir geniessen lieber die zeit mit nseren kindern als an uns rumzuspielen. und ja es gibt auch treue Männer für die nicht sex das wichstigste ist außer für die pubertierenden 18 jährigen.

schönen abend noch und viel spaß beim sex heute morgen übermorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: löwen baby

Antwort von schneeflocke2014 am 02.11.2014, 20:06 Uhr

... mehr fällt mir dazu nicht ein... ach doch, ne Kleinigkeit ... Klar ist Sex nicht nur da um Kinder zu kriegen... aber der Tag besteht ja auch nicht nur darauß... 3Schichtbetrieb ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich glaub mit mir stimmt was nicht

Antwort von Hashimaus am 02.11.2014, 20:34 Uhr

Huch... was ist denn hier los.
Also mal im Ernst. Ein Mann der fremd geht weil Frau nach der Geburt keinen Sex "will" (meist geht es ja nicht ums wollen.. sondern um die Zeit dafür) denn würde ich in den Wind schießen!

Jeden Tag Sex? Das ist bei mir nun wirklich schon entliche Jahre her...:D

Und ein Kind was sich nicht ablegen lässt und nur im Tragetuch schläft ist definitiv ein Verhütungsmittel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich glaub mit mir stimmt was nicht

Antwort von mamanoel am 02.11.2014, 21:15 Uhr

Oh mein Gott... Leute gibt's
Also wir hatten bis jetzt auch nur 1 mal Sex und das war dieses Jahr auch das erste mal. Denn in der Schwangerschaft hatte ich einfach keine Lust.
Und jetzt ist es einfach so, wenn die Lust da ist, kommt irgendwas dazwischen.
Entweder Kind 1 was bei uns schlafen möchte oder Kind 2 was nicht schlafens will.
Am Tage ist mein Mann nicht da und für ne schnelle Nummer sind wir nicht zu haben, denn auch wir haben nicht nur Sex zum Kinder "machen" sondern aus Liebe und Zuneigung!
Außerdem hat das hier nie jemand behauptet, also richtig lesen "löwen baby"!
Wenn Angst wegen Schmerzen usw dazu kommen hat man wohl auch keinen Spaß und warum soll man sich da nicht Zeit lassen?
Jede Entbindung läuft doch auch anders ab... also ehrlich!
Und wenn man einen Mann hat der das nicht versteht oder auf seine Frau eingehen kann, na dann ist es wohl der falsche.
Ach und noch was - Analsex nach einem Dammschnitt ist natürlich viel angenehmer... ja nee ist klar

Wünsche meine Lieben einen schönen Sonntag Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich glaub mit mir stimmt was nicht

Antwort von Orpheus_n am 02.11.2014, 21:24 Uhr

Da war ich mit meinen Fragen ja noch sehr zurück haltend. Wollte nicht ganz so gemein werden


Dir auch einen schönen Abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich glaub mit mir stimmt was nicht

Antwort von timpani1 am 03.11.2014, 1:43 Uhr

Keine Angst, mit dir stimmt alles, hatten auch erst 2 x sex und das auch erst in den letzten paar Wochen seitdem er mehrere Stunden am Stück schläft. Wir beide waren die ersten Wochen einfach zu fertig und ehrlich gesagt hat mir auch nichts gefehlt....

Zu Löwen babys Aussage kann und will ich nichts mehr sagen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir sind unschlagbar

Antwort von LöwenBaby2014 am 03.11.2014, 15:32 Uhr

wir haben seit der Zeugung kein GV mehr gehabt und nun ist unsere 2. Maus schon 12 Wochen da! :-)

also ich denke dass ist nur schwer zu toppen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.