November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von katja-Sternchen am 07.07.2016, 20:10 Uhr

Mädchenname - vielleicht könntet ihr mir hier auch helfen?

...so ging es mir bei unseren 2.Sohn.
Als ich wusste das es nochmal ein Junge wird stand für mich fest das er "Lennart" heißen soll, da hatte selbst mein Mann kein Mitspracherecht.
Dann kam die Zeit wo ich gezweifelt habe und mir noch andere Namen angeschaut habe und was soll ich sagen, er heißt jetzt "Lennart" und gleich nach der Geburt hab ich drauf geachtet das er auch genauso geschrieben wird. Und ich war mir mit der Namensentscheidung wieder total sicher das es der richtige Name ist.
Mein Mann findet ihn glücklicherweise auch schön und hatte nichts dagegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Suchen Mädchennamen

Hey, Wir haben schon einen Sohn namens Fabian und suchen jetzt einen Namen für unsere Tochter. Wir möchten keinen super außergewöhnlichen Namen aber auch keinen Namen aus den Top 10. Habt ihr Vorschläge? Wir tun uns irgendwie schwer mit Mädchennamen. Namen über die wir ...

von Mimimausi95, 24. SSW 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchenname

Mädchennamen endend auf ie?

Habt ihr noch spontan Ideen? Unsere beiden Mädels enden auf -a und falls es jetzt wieder ein Mädchen wird, wäre ne andere Endung schön. Bis jetzt fallen mir nur Leonie Sophie Emily / Amily ein. Habt ihr noch Ideen? Sollten halbwegs klassische Namen sein... Danke ...

von Lisaloca, 15. SSW 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädchenname

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.