September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama6619 am 24.01.2023, 14:54 Uhr

Machts gut

Hallo Mädels,
Was soll ich sagen, meine Ängste wurden wahr... Bin heute früh um sechs ins Krankenhaus weil es mir nicht gut ging... Nach langem ultraschall und Blutabnahme dann das Ergebnis.... Eileiterschwangerschaft
Habe mich für eine MTX entschieden (eine Art Chemo) darf um halb vier nach Hause... Ich bin traurig aber auch ein bisschen erleichtert dass ich nun endlich Gewissheit habe....
Ich verabschiede mich ganz von euch denn das war unser letzter Versuch, die Angst ist zu groß dass sowas nochmal passiert... Ich wünsch euch alles Gute und hoffentlich viele kleine Wunder

 
10 Antworten:

Re: Machts gut

Antwort von Cleo217 am 24.01.2023, 15:02 Uhr

Das tut mir unglaublich Leid....ich wünsch dir trotzdem alles Gute..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machts gut

Antwort von Märzbaby22 am 24.01.2023, 15:13 Uhr

Das tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machts gut

Antwort von Jungsmama2 am 24.01.2023, 15:58 Uhr

Es tut mir sehr sehr leid. Ich verstehe deine Entscheidung. Ich glaube ich würde genauso handeln. Ich wünsche Euch alles Gute und ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machts gut

Antwort von EwaEwa am 24.01.2023, 16:17 Uhr

Das tut mir schrecklich Leid Liebes. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machts gut

Antwort von Bellisima90, 7. SSW am 24.01.2023, 18:12 Uhr

Fühl dich fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machts gut

Antwort von Mango2020 am 24.01.2023, 20:05 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr Leid für euch! Das war sicher eine schwere Entscheidung!
Darf ich fragen, wie du das bemerkt hast mit der ELS? Oder wurde das erst beim Gyn festgestellt? Wünsche euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machts gut

Antwort von Rebecca85, 9. SSW am 24.01.2023, 21:25 Uhr

Es tut mir sehr leid

Fühl Dich gedrückt.

Ea gibt keine Worte die ich dir schreiben kann um deinen Schmerz zu lindern.

Ich hoffe aber trotzdem, das Du dein Wunder doch noch erlebst

Alles Gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machts gut

Antwort von Mama6619 am 26.01.2023, 8:46 Uhr

Ich weiß nicht warum aber ich hatte von anfang an kein gutes Gefühl... Dann auch Schmerzen... Und ich bin ein Mensch der schnell Panik bekommt also bin ich ins Krankenhaus und dort hat man das festgestellt... Und meine Frauenärztin hat nie was gefunden, der hcg lag aber bei 2000... Mädels ich sags euch... Und weils noch nicht reicht hab ich auch noch corona bekommen... Ich bin körperlich und nervlich schon sehr kao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machts gut

Antwort von Mottilinchen am 27.01.2023, 19:55 Uhr

Liebe Mama6619,
Ich weiß nicht, ob du meine Nachricht noch liest. Es tut mir wahnsinnig leid für dich. Du hattest ja wirklich schon von Anfang an so ein ungutes Gefühl. Ich hatte so Hoffnung für dich und bin gerade echt traurig, dass es jetzt doch so einen Ausgang hatte. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machts gut

Antwort von Maxi20068, 6. SSW am 28.01.2023, 10:07 Uhr

Das tut mir total leid für dich .. ich hatte auch eine ELSS im Dezember . Kurz vor Weihnachten wurde ich Not operiert. Das ist schrecklich . Ich wusste nicht mal das ich schwanger war und bin mit starken Schmerzen ins Krankenhaus.
Ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.