September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von elli09, 26. SSW am 15.06.2011, 14:14 Uhr

@MaBri

Weisst du, ich bin nicht frustriert....also so richtig meine ich, habe mich nur tierisch über meine FÄ geärgert, denn ich dachte ja das das alles normal wäre!!!

Ist ja auch klar das man währende der ss zunimmt, das ist einem ja vorher bewusst......aber den spruch hätte sie sich echt vor 2 wo sparen können!!!!

Meine Hausärztin ist immer froh wenn ich paar pfunde mehr auf den rippen habe, ich war mit meinem gewicht mal bei 42 kg....das war nicht toll...ich glaube wenn sie das kommentar von meiner FÄ gehört hätte wäre sie die wand hoch gelaufen!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.