November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von i.kvdt am 08.02.2021, 20:05 Uhr

Lymphknoten Achsel

Hallo aus dem September,

bei solchen Sachen bin ich auch recht empfindlich.
Ich taste mich beim Duschen regelmäßig ab und vor paar Wochen habe ich mich abends im Bett mal abgetastet und hab da auch was gefunden. Mein FA hat gleich gesagt, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass es böses is (bin 25 jahre ohne familiäre vorbelastung). Nach dem tasten selbst hat er auch gesagt, dass es unauffällig ist aber er kanns nicht anschauen, deswegen hab ich eine Überweisung zum Radiologen bekommen. Er hat dann auch nochmal getastet und hat auch gleich gesagt, dass es sich klar struktiert anfühlt und es zerfällt, wenn er Druck ausübt (was auch immer das heißt) und im Ultraschall hat man dann gar nix gesehen
Ich stille auch meinen Kleinen voll seit 22 Wochen. mein Arzt hat mir nur auch gesagt, dass die brüste sich während der Stillzeit aber auch so verhalten, wie im normalen Zyklus - also sie fühlen "knotiger" an, wie vor der periode und werden genauso auch wieder weicher, wie wenn die blutung einsetzt. Auch wenn man seine mens noch nicht hat wegen dem stillen.

Ich drück dich die Daumen, dass es was harmloses ist auch wenn deine Bekannte leider eine andere Erfahrung gemacht hat :(

Liebe Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.