September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lisa-T, 38. SSW  am 04.09.2022, 17:20 Uhr

lustiger Zufall

Hallo ihr Lieben!

Bin heute in die 38. SSW gerutscht und seit 2 Tagen hab ich quasi ein Dauerziehen im Unterleib, nachts stärker. Das macht meine Schwiegermutter sehr nervös, da wir am 10.9. die Hochzeit meines Schwagers feiern und jetzt die ganzen Vorbereitungen, Deko, etc. anstehen und sie sagt, dass sie es nervlich nicht aushalten würde, wenn jetzt ihr Enkel auch noch kommen würde (natürlich alles Spaß)

Heute war dann ihre Schwägerin zu Besuch und meinte, wann denn der nächste Vollmond sei. Hab dann nachgeschaut und der ist genau am 10.9. Was für ein Zufall!

Natürlich ist das mit dem Vollmond nicht wissenschaftlich bewiesen. Finde es allerdings sehr lustig und wir mussten alle richtig lachen.
Neumond ist übrigens dann am 25.9.- genau am ET.

 
2 Antworten:

Re: lustiger Zufall

Antwort von Dina91, 38. SSW am 04.09.2022, 18:32 Uhr

Ja das mit dem Vollmond hab ich auch schon im Auge da ich grundsätzlich immer auf ihn reagiere. Am 10.09. ist er mittags gegen 11:59 Uhr meine ich gelesen zu haben. Ich bin gespannt.

Seit gestern ist auch einiges los bei mir. Ich hab teilweise starkes ziehen aber nur einseitig im Rücken. Habe Durchfall und der Druck nach unten ist teilweise sehr stark wobei dann Madame mit ihrem Kopf auf einen Nerv sehr oft drückt der mich zusammenschrecken und scharf einatmen lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustiger Zufall

Antwort von Lisa-T, 38. SSW am 04.09.2022, 19:55 Uhr

Dass der Mond Einfluss auf den Menschen hat, glaube ich schon. Bei dem einen mehr als beim anderen. Ich bin da jetzt nicht so empfindlich. Meine Tochter kam 2020 fünf Tage nach dem Vollmond direkt am ET. Mal schauen wie es diesmal wird.

Bis auf das Dauerziehen habe ich noch keine weiteren Anzeichen, aber das kann sich auch schnell ändern. Oder eben auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.