April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lalelu27, 10. SSW am 29.06.2021, 9:05 Uhr

Lustige Sprache

Wie niedlich eure Knirpse sprechen
Merle hat, bevor sie gelaufen ist, mehr gesprochen, als jetzt, wo sie eine kleine Marathonläuferin ist. Mama und Papa sagt sie irgendwie kaum noch... Immer wenn wir sie auffordern Mama und Papa zu sagen, sagt sie irgendwann "kacki".... :D ich weiß nicht, wo sie das her hat (sie ist in Betreuung ein paar wenige Tage, dort sind auch ältere Kinder, da holt sie sich auch viele Inspirationen, daher kennt sie auch das "nein nein nein nein" :D) ansonsten wenn sie gefragt wird: "wo ist denn Mama" dann zeigt sie auf mich und sagt "da" beim Papa und bei unserem Hund genau so....also sie versteht es schon :P
Ansonsten versucht sie in den Momenten, wo man ihr etwas vorliest, oder sie Lust dazu hat, vieles nachzusprechen, aber da kommen noch keine definierbaren Wörter bei raus :D
Achso ..der Schnulli heißt "Nono" das klingt so süß im Babyphone, wenn sie Nachts ihren Schnulli nicht findet und man nur irgendwann hört "Nono? Nonoooooo?":D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.