April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30 am 28.06.2021, 7:55 Uhr

Lustige Sprache

Meine Maggie spricht ja schon wie ein Wasserfall, bei Meike ist bisher bis auf Mama und Papa nicht wirklich was zu hören. Aber lustige Wörter hatten meine auch immer wieder dabei.
Paprika war bei K2 z.b. Pakita und bei K3 Trabitra
K1 sagte immer sommahölln, was nach ganz viel rätseln ergab dass sie den "Pyjama holen" wollte
Sehr beliebt war bei beiden Jungs auch das Einhörnchen, das natürlich eigentlich ein Eichhörnchen war.

So richtige Knaller Wörter die es verdient haben für die Ewigkeit konserviert zu werden hat Maggie noch nicht gebracht. Sehr niedlich ist aber dass sie zu Jonah immer Oma sagt ;) Ansonsten lässt sie viel den Anfangsbuchstaben weg oder hängt an viele Sachen noch ein A dran (Fina ist z.b. Delfin).

Besonders auffällig ist noch dass Meike bei Maggie kein eigenständiger Mensch ist. Alle anderen Geschwister haben einen eigenen Namen, Meike ist aber konstant "anda Agi" (Agi ist sie selber, also ist Meike "andere Maggie"). Das soll bei eineiigen Zwillingen aber normal sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.