Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 30.08.2019, 19:19 Uhr

Lustige Geschichten mit 2+ Kinder

Der grosse Badet grade .. meinte ich.. nicht so laut das tut mir in den Ohren weh.. guckt er mich an.. tut es Claire auch weh ( ist im Tuch) ich ja . Guckt er mich wieder an ..nein Mama claire hat noch kleine Ohren sie kann nicht so gut hören .. einer unter vielen lustigen Situationen...

Erzählt ihr mal

 
6 Antworten:

Re: Lustige Geschichten mit 2+ Kinder

Antwort von ...Inflames... am 30.08.2019, 22:21 Uhr

Neulich mit meinen Kindern im Lebensmittelmarkt
Meine große zwei Gänge von mir entfernt,
Maaaaaaamaaaaa ich hab dein Aaaaaaanus Tee gefunden

Ihr wisst bestimmt welchen Tee sie meinte ....

Von meiner kurzen wollte ich letztens wissen was es zu essen gab ...
Da erzählte sie
...ich habe sogar weißen Brokkoli gegessen...
;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Geschichten mit 2+ Kinder

Antwort von Lala84, 41. SSW am 31.08.2019, 8:13 Uhr



Im Supermarkt:
Unsere Tochter (gerade 2 geworden) läuft neben dem Einkaufswagen her. Ein älteres Päärchen kommt uns entgegen. Alle bleiben stehen. Mini schaut die zwei grinsend an und ruft durch den ganzen Markt: „Tuut tuuuuuut!“
oh man.. da merkt man dann, was man daheim den ganzen Tag so selbst von sich gibt. Letztlich haben sie es lustig aufgenommen. Peinlich fand ichs aber schon ... wir haben uns natürlich ganz höflich entschuldigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Geschichten mit 2+ Kinder

Antwort von ZitronenKeks1989 am 31.08.2019, 14:53 Uhr

die kleinsten brauchen den meisten Platz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Geschichten mit 2+ Kinder

Antwort von JungeMamix3 am 31.08.2019, 16:33 Uhr



Wir waren letztens bei der Ergotherapie mit meinem 4 jährigen, die kleine war mit dabei.

Sie hat sich schon den Vormittag über mit Bauchweh geplagt und war ziemlich unruhig, jedenfalls saßen wir dann noch im Wartezimmer, neben uns ein Papa mit seinem Sohn und gerade in dem Moment, als meine kleine lautstark Pupst und endlich kaka machte, war ein mucks Mäuschen still....

Mein 5 jähriger schaute mich mit großen Augen an und sagte dann ganz stolz ,, schau Mama pupsen ist gut dann kann man kaka machen,, ...ich wusste so schnell gar nicht was ich sagen soll und kurz darauf meinte er ,,Mama machst du nie kaka, weil du pupst nie,,

Der Papa neben uns fand es lustig und reagierte ganz entspannt mit dem Satz ,,doch auch Mamas machen kaka, aber pupsen heimlich,,. Fand mein Sohn total lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Geschichten mit 2+ Kinder

Antwort von Chaos Mutti 1984 am 01.09.2019, 10:22 Uhr

Als ich noch mit Eva in der Klinik war, kam mein Mann jeden Tag mit den drei großen und hat uns besucht. Wir selbst leben in einem kleinen Dorf wo nur 85 Menschen leben, Ausländer gibt es keine/ kaum in den nächsten 10 km.
Da stand dann ein komplett vermummter Mann, ich weiß nicht welche Nationalität. Ist ja auch egal. Meine Mittelgroße (6 Jahre) fragte: "Du Mama, ist das ein echter Ninja"
Natürlich so laut dass es alle gehört haben. Ich mußte erstmal lachen, hab ihr dann erklärt das nicht alle Menschen gleich angezogen sind. Und das nicht überall auf der Welt die Menschen so leben wie wir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustige Geschichten mit 2+ Kinder

Antwort von Becca09 am 01.09.2019, 16:54 Uhr

Richtig peinlich aber zum Glück nicht mir passiert sondern einer Freundin
Mutter erzählt der Tochter: dein neuer Zahnarzt ist Perser. Tocher brüllt im Wartezimmer (als der Zahnarzt rauskam): Mama ist das der Perverse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen-Suche

Wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Kinderwagen und gerade sind der Bugaboo Fox 5 und Myjunior Vita 2 unique in der engeren Auswahl :) Habt ihr schon einen Kinderwagen? Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?:) hat jemand schon Erfahrung mit den ...

von 21lahmy, 22. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Ich höre auf mit dem Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben wir haben und jetzt nach ca 6 Jahren entschieden den Kinderwunsch ruhen zu lassen ich bin auch schon bald 38 Jahre alt und es ist einfach mal Zeit den Wunsch Ruhen zu lassen. Es ist noch nicht 100%entschieden aber ich denke schon auch wenn ich es mir sehr sehr ...

von Himbeernmama 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Wie läuft es bei den Muttis die schon ältere Kinder haben?

Mein kleiner Großer (18 M) schlägt sich sehr tapfer aber er vermisst mich und braucht mich. Papa kümmert sich zwar gut aber ist halt nicht Mama. Ich saß heute wirklich ohne Pause den ganzen Tag auf der Couch und hab gestillt. Wie läuft es bei euch? Ich hatte eigtl ...

von Anke768 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen & Autositz

Hat jmd von euch Erfahrung mit einem Kinderwagen der Marke Maxicosi? Ich wusste irgendwie gar nicht dass die auch Kinderwägen machen und bin neugierig! Wir hatten bei K1 nen Gesslein, war ok aber nicht perfekt. Bei K2 nen Bugaboo Donkey Duo (gebraucht aber trotzdem ...

von Glückhochdrei, 29. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kurzer Abstand zwischen Kindern

Hi. Mein großer und das Baby haben ja einen sehr großen Abstand. Das Leben hat einfach andere Pläne gemacht als wir. Jetzt merke ich mit dem herannahen der Geburt, dass ich ein drittes Kind möchte. Natürlich ist es körperlich und wahrscheinlich auch von der psychischen ...

von Melucinda, 28. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderzimmer einrichten

…. So, das zweite Trimester ist schon und noch da.. Ich möchte mich jetzt langsam dem Kinderzimmer widmen. Mir ist zwar klar dass ich es so schnell nicht brauchen werde aber mit drei Kindern werde ich dann wahrscheinlich schlecht Zeit finden und werde nur aufgehalten. Habt ...

von Lalilu., 22. SSW 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Noch jemand hier schwanger durch kinderwunsch Behandlung

Hallo zusammen, ich würde mich interessieren ob hier noch jemand ist der schwanger durch eine kinderwunsch Behandlung geworden ist, also bei einer Person hier weiß icv es. Bei mir waren es 4 lange Jahre warten, davon 2 Jahre in der kiwu klinik mit 6 iui und einer erfolgreichen ...

von Taja, 10. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Dilemma kinderwunsch vs.job

Ich werde demnächst 37.also nächstes Jahr direkt. Ich bin früh Mutter geworden und hatte im Leben viel Stress mit dem ex und mein Sohn hatte adhs was sixh aber im teeniealter verwachsen hat,er ist jetzt fast 17.Habe 2 Kinder.der kleine ist 12 und lebt bei seinem Vater ist aber ...

von kunnilein 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen VW Polo

Hey ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut! Wir sind aktuell schon bisschen nach Kinderwagen schauen, manche haben ja total lange Lieferzeiten. Wir hätten gerne den My Junior Unique oder Hope. Ich bin mir allerdings ...

von Sigi96, 15. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Schwangerschaft bei Freundin mit unerfülltem Kinderwunsch verkünden

Hallo zusammen, Wir machen uns nun so Schritt für Schritt an die Verkündung. In Familie wird es Heiligabend Abend soweit sein. Ich habe eine enge Freundin, die seit über einem Jahr probiert schwanger zu werden und nichts klappt. Vielleicht sind hier ja einige, denen es mal ...

von Zuckersteusel, 12. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.