Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von GelbeBlume, 21. SSW  am 25.09.2017, 21:54 Uhr

Lustige Fragerunde - unnützes Zeug? :)

Hallo,

1. Beistellbett: Das haben wir selber gekauft. Die Kids lagen immer direkt bei mir. Man kann fast schon sagen, sie klebten nachts an mir. Ich bin sehr oft während des Stillens eingeschlafen.

2. Badewanne: Sehr günstiges Set mit Topf als Geschenk erhalten. Für die Wanne haben wir sogar noch ein Gestell nachträglich gekauft.
2x genutzt. Schrecklich für alle. Beide Kids hassten am Anfang das Baden. Sie sind dann mit Papa in die Wanne. Das ging dann mit der Zeit.

3. Töpfchen: die Große wollte so groß sein wie Mama und Papa und direkt auf das Klo. Mit dem Klositz ging das prima. Der Kleine trägt noch Windeln. Das dauert auch noch ewig mit dem Trocken werden.

Bei Kind 1 war der Kinderwagen immer leer und Schnullis wurden konsequent verweigert.
Bei Kind 2 war das Tragetuch immer leer. Er hatte darin dank Behinderung eine sehr schlechte Haltung. Das Tuch war leider auch elastisch.

Wenn ich noch länger überlege, fällt mir bestimmt noch mehr ein. Grins.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.