Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von NicoleS  am 18.10.2020, 20:10 Uhr

Lust auf ein Update?

Hey :) echt interessant wie unterschiedlich manches ist und anderes dann wieder total ähnlich.
Paula ist morgen 19 Woche und wir haben seit letzter Woche die erste Zahnkante Schon vor etwa einem Monat hatte ich den Eindruck, dass sie die Zähnchen plagen, da sie ständig ihre Finger im Mund hat und auch sabbert ohne Ende. Jetzt seit dem Wochenende ist es glaub noch mal unangenehmer geworden und wir geben ihr jetzt Osanit.
Ihr Lieblingsplatz ist der Wickeltisch! Da übt sie immer wie eine wilde "Brücke" und robbt sich bis zur Wand aber drehen, nö, das klappt noch nicht. Entsprechend wird in Bauchlage auch recht schnell geschimpft weil es ja nicht weiter geht.
Wir genießen immer vormittags die Zeit wenn die große Schwester im Kindergarten ist und lassen uns möglichst viel Zeit bei allem.
Das einzig leidige Thema bei uns, ist nach wie vor das Tragetuch... Sie kann es einfach nicht leiden im Tuch oder in der Trage zu sein und ich versuche es immer zu vermeiden aber manchmal muss es halt leider einfach sein.
Ich hoffe immer noch, dass das noch anders wird aber im Moment hab ich da wenig Hoffnung.
Nächste Woche haben wir endlich die u4 und die vorerst letzte Impfung und dann ist erstmal etwas Pause bis zum nächsten Besuch beim Kia.
Mal sehen was er zum füttern sagt aber ich denke wir sollten/können noch etwas warten. Sie sitzt bzw liegt mittlerweile eigentlich bei jeder Mahlzeit bei uns und findet es auch ganz toll mit uns zu schäkern beim Essen aber für den ersten Brei scheint es mir noch nicht so weit zu sein.

Wahnsinn wie die Zeit vergeht... Letzte Woche vor einem Jahr habe ich erst von unserem zweiten kleinen Wunder erfahren und jetzt knabbert sie schon an unseren Finger rum und krallt sich alles was in ihre Nähe kommt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.